Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen für PSP Spiele?


chico79

Recommended Posts

Hallo

Ich hab mal gegoogelt und nur Spekulationen in einem Portugiesischen Forum gefunden gewunden.

:emot-question::emot-question:Jetzt meine frage an euch:emot-question::emot-question:

Hat jemand von euch schon was gehört, das auch für PSP Spiele Trophäen geben wird?

Oder ist das nur ein dummes gerüscht.:gossip:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann ich mir nicht vorstellen. da es viele spiele gibt die sowohl für die psp als auch für die ps3 erscheinen und es dadurch 2 mal trophäen gäbe. gibt es bisher ja nur teilweise bei spielen aus unterschiedlichen ländern.

so werde ich wohl nie trophäen für ein spongebob spiel bekommen:cry2:

Weis jmd warum das nich für ps3 rausgekommen is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich mir nicht vorstellen. da es viele spiele gibt die sowohl für die psp als auch für die ps3 erscheinen und es dadurch 2 mal trophäen gäbe.

Naja die PSP Spieler sind oft unterschidlich mit die der PS3. Nicht nur Grafic mässig sondern durch die story (Littel big planet z.B.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal bei 4players gelesen das Sony das mal geplant hatte mit den Trophies auf der PSP aber von der Idee wieder ab ist da das System ja schon seit längerem gehackt ist und einige sich so nach belieben die trophies holen könnten die sie haben wollen.

Irgendwie so ähnlich war der Bericht der glaub ich offiziel von Sony war, hab aber kein link dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...