Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welcher Controller für die PS 4 Pro?


Neo1416

Recommended Posts

Mein Dualshock 4 V2 hatte einen Drift nach Links beim linken Analog-Stick.

Ich habe ihn eingesendet und eine gebrauchten, generalüberholte zurückerhalten. Ich wollte einen Neuen aber der Sony Kundenservice wollte mir keinen neuen zusenden.

Jetzt überlege ich mir eine neuen Dualshock 4 V2 zu kaufen, habe aber die Sorge, dass er wieder Probleme macht und wenn ich ihn wieder einsenden, dann auch nur wieder einen gebrauchten, generalüberholten zurückerhalte.

In den Erfahrungsberichten wird oft erwähnt, dass der Dualshock 4 V2 anfällig ist für Defekte.

Wisst ihr welcher Controller für die PS 4 Pro am wenigsten Probleme macht, die repariert werden müssen, er sollte auch VR-kompatibel sein?

Der Dualshock 4 V1 soll besser sein.

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Dualshock 4 V2von Sony gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann zwar die PS4 Pro nicht beurteilen aber ich selber greife nur zu den orginalen Game Pads.Habe seit 2014 4 Stück und davon ist keiner richtig kaputt.Der von 2014 hat locker 6 Jahre gehalten bevor die L2/R2 nicht mehr richtig gingen.Und ein anderes Pad war von anfang an der Akku schwächer.Aber alle kann ich noch als vielzocker benutzen.Schade das neue Pads so teuer sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde glücklicherweise bisher vom Stick-Drift verschont, sowohl bei der PS3 und der PS4.

Die allerersten V1 DS4 hatten das Problem das sich bei einigen die Gummibeschichtung an den Sticks recht schnell aufgelöst haben. Teilweise schon nach wenigen Monaten. Hatte so einen DS4 bei meiner Launch PS4 bei.

 

Die V2 machen mir bisher keine Probleme. Nur bei einem DS4 musste ich mal den Gummitaster innen für die R2 Taste tauschen. Nach unter anderem über 600std GT-Sport war der Taster abgenutzt und ich konnte kein Vollgas mehr geben sondern nur 50-60%.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...