Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Neo1416

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Neo1416's Abzeichen

  1. Mein Dualshock 4 V2 hatte einen Drift nach Links beim linken Analog-Stick. Ich habe ihn eingesendet und eine gebrauchten, generalüberholte zurückerhalten. Ich wollte einen Neuen aber der Sony Kundenservice wollte mir keinen neuen zusenden. Jetzt überlege ich mir eine neuen Dualshock 4 V2 zu kaufen, habe aber die Sorge, dass er wieder Probleme macht und wenn ich ihn wieder einsenden, dann auch nur wieder einen gebrauchten, generalüberholten zurückerhalte. In den Erfahrungsberichten wird oft erwähnt, dass der Dualshock 4 V2 anfällig ist für Defekte. Wisst ihr welcher Controller für die PS 4 Pro am wenigsten Probleme macht, die repariert werden müssen, er sollte auch VR-kompatibel sein? Der Dualshock 4 V1 soll besser sein. Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Dualshock 4 V2von Sony gemacht?
  2. Bei den Cutscenes bei Company of Heroes 1 wird die Lautstärke immer leiser und das Video ruckelt. Ansonsten läuft das Spiel einwandfrei. Das mit dem Ruckeln der Videos haben laut Internet anscheined mehrere Personen. Von dem leisen Sound in den Cutscenes konnte ich bis jetzt nur einen Foren-Beitrag finden und ein Video. Diese verweisen darauf im Kompatibilitätsmodus zu starten. Ich habe schon versucht das Spiel im Kompatibilitätsmodus zu starten: Windows XP SP 3, und Windows 7. Der Kompatibilitätsmodus Windows Vista SP 2 hat das Video anscheinend etwas verbessert. Ich habe auch DirectX 9 installiert. Das hatte aber keine Auswirkungen. Ich habe auch versucht die Soundtreiber zu aktualisieren. Aber es wird angezeigt, dass alle Treiber aktuell sind. Windows 10 Home 64-Bit-Version Intel Core i5-3570K CPU 3.40 GHz NVIDIa GeForce GTX 1050 Ti 8192 MB RAM DirectX 12 Treiberversion der Grafikkarte 512.15
  3. Wenn ich bei Just Cause 2 sterbe, muss ich immer bei der Gruppierungsfestung starten. Dann muss ich immer lange Wege zurück legen um an die Einsatzorte zu kommen. Kann ich das auch irgendwie anders einstellen, damit ich nicht so weite Wege zurück legen muss?
  4. Ich spiele Just Cause 2 nicht auf der PS3 sondern unter Windows 10. Ich komme bei dem Spiel nicht weiter. Wenn ich viel Chaos anrichte, schaltet das Spiel keine Agenturmissionen frei.
×
×
  • Neu erstellen...