Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Chronicles of Riddick Assault on Dark Athena


Recommended Posts

fand es auch nicht schwer, versuch aber die schwierigkeit mit anderen games zu vergleichen

würdest du z.B. sagen, dass riddick, AC2 und trine gleich schwer sind ?

@DneroK ich vergleiche nicht irgendwelche gernes mit einander sprich shooter mit kinderspielen oder so ich bewerte nach gefühlter schwierigkeit wie es eigentlich auch sein sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du bist nichtmal fertig und evtl. gescheitert nehm ich an weil keiner von uns dich da jemals online gesehen hat ,also ist es ziemlich anmassend zu sagen das "wir nicht richtig bewerten" !Piwi Benne und ich haben das in 60 sd durchgelutscht und ende der durchsage!!!!!

ich bin nach wie vor dabei, nur finde ich wenig leute, die auch mal lust haben das durchzuziehen!

ich hänge, wie du eigentlich an meiner signatur erkennen könntest, bei etwas über 500 siegen und bei einem viertel der kills...ich meine eigentlich dass es unmöglich ist, die platintrophäe bei riddick in 60 stunden zu bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin nach wie vor dabei, nur finde ich wenig leute, die auch mal lust haben das durchzuziehen!

ich hänge, wie du eigentlich an meiner signatur erkennen könntest, bei etwas über 500 siegen und bei einem viertel der kills...ich meine eigentlich dass es unmöglich ist, die platintrophäe bei riddick in 60 stunden zu bekommen!

auch wenn du der meinung bist das es unmöglich ist wenn man so wie subjugator und ich noch ne zweite konsole zuhause haben und das game nochmal extra ausleihen damit man es zwei mal hat geht das ruck zuck das von mir mit in unter 60 stunden ist kein witz gewesen . habe weil das game immer so schwer bewertet wurde extra sobald wir gezockt haben sei es online oder offline story extra ne stoppuhr laufen lassen und 58 stunden für die platin ist nicht an zeit da gibt es games die länger dauern. an meiner Battlefield Bad Company 1 platin hab ich ne online statistik alle von 7tag e 18 stunden 26minuten 32 sekunden da kann man sagen das es lange dauert aber schwer wird es dadurch auch nicht und den bug hatte ich in dem game auch noch aber egal zurück zur sache. ich bin der meinung das ihr an eurer sieges und kills strategie irgentwas falsch macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ gods_weapons1 du musst es ja nicht glauben, is mir auch egal ich weis das dieses game für mich leicht war. ich hatte auch ne super truppe für siege und kills und meine zeit angabe stimmt so wie ich sie geposted habe für platin. ich weis garnicht wieso ihr euch alle so auf regt, vielleicht bewertet ihr andere spiele die ich zB. schwerer finde auch leichter. dann reg ich mich aber nicht so darüber auf. das ist hier ja wirklich unglaublich statt ihr es einfach so akzeptiert wie es ist. ausserdem was hab ich mit warhawk am kopf das hab ich noch nie gespielt hab ich auch nicht vor wies nur von einem kumpel das man mindestens 8 man zusammen haben muss für die online trophys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Benne: xDDDDDDD und Warhawk würdeste wahrscheinlich auch in 60 h durchbekommn wa? xDDDD

also alle die unter 7 gevotet hahm, hahm in meinen Augen absolut keinen vergleich zu wirklich einfachen Platins gemacht. naja, wenigstens sieht die klare und ehrliche mehrheit in Riddick eine äußerst schwere Platin-Trophäe. zu guter letzt möchte ich noch sagn, dass das Durchhaltevermögen bei totlangweiligen trophies wie den 1000 Siegen aufgrund der nervlichen Belastung durchaus als SCHWIERIGKEIT bezeichnet werden kann.

Finde ich jetzt nicht nur weil es langweilig ist gleich schwer wird xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Riddick i'm not afraid off the Dark!!!

Ich möchte mich hier für die erworbene Platin bedanken.

Am erster Stelle möchte ich mich bei meinen neu gewonnenen Freunde

Flo (Zaubermaus) und Chris (chris1thegerman) bedanken für die großartige Unterstützung! Freundinnen inklusive!

Dann möchte ich mich auch bei meinem Psychiater und der Pharmaindustrie bedanken für die schönen bunten Pillen die mir geholfen haben meine epileptischen Anfälle und Hirnkrämpfein Grenzen zu halten!

Den größten und wichtigsten Dank geht an meine Freundin die die Std und Tage tapfer zu mir hielt auch wenn es sehr anstrengend und nervtötend war!

So what.... Soulhunter_27

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Ich hab ein problem mit den versteckten Zigarretten und Belohnungskarten..

Und zwar ich hab im anderen Theard gesehen das dort videos sind aber gibt es 100% Videos?

Also wo einer von anfang an alles sammelt und nebenmisionen macht? so das am ende 100% halt ist :D

Gibt es sowas weil mit sowas kenn ich mich bessa aus, weil die videos im theard helfen mir nicht so richtig und texte auch nicht :(

Mit 100% tut man sich leichter und man vergist nichts.

Wäre Dankbar für Jede Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss nicht, ob du es noch benötigst, aber ich arbeite zZ hiermit:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=jkdV1rFnfqM&playnext=1&list=PL539944C44D458319]YouTube - The Chronicles of Riddick: Escape From Butcher Bay - Escape[/url]

und dieser textform:

https://www.gamefaqs.com/pc/921671-the-chronicles-of-riddick-escape-from-butcher-bay/faqs/49189

Ist allerdings nur für butcher bay (da ich auch dort noch mitten drin stecke) und für die pc-version (was unerheblich sein sollte).

PS: Für dark athena/butcher bay gibts ein playthrough von tripleedge90, allerdings schreibt er selbst, dass es ein blindflug (sein erster playthrough) ist, daher bin ich nicht sicher, ob er dabei auf die nebenquests/ciggies/belohnungskarten eingeht, bzw diese findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zurück wohin?

Welchen mech? Meinst du den riot guard in diesem video bei 0:55?

Level 24: Security research 1

https://www.youtube.com/watch?v=9_UF65zXVLo&feature=related

Oder diesen heavy guard kurz vor ende von butcher bay?

Level 36: Facility control

https://www.youtube.com/watch?v=jLedkrba2UI&feature=related

Bin mir jetzt nich 100% sicher, aber ich glaube, du bist an beiden stellen bereits zu weit, falls du noch nebenquests erledigen musst... Irgendswie hab ich auch noch die letzte chance vor dem platzieren der bombe im kopf, konnte dies aber jetzt nicht mehr ausmachen :-/

Du kannst jedes lvl später seperat anwählen, falls dir ein paar smokes fehlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem leitfaden, den ich benutzt habe, schliesst man die nebenaufträge genau vor diesem lvl ab...

Ich weiss leider nicht, ob man den weg nochmal ganz in die restricted area zurück kann. Evtl ist da die tür verschlossen :-/

Wie es über die kontrollpunktauswahl steht, weiss ich nicht... Vllt ist man da auf dem damaligen stand und hat somit die aufträge offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss nicht, ob du es noch benötigst, aber ich arbeite zZ hiermit:

YouTube - The Chronicles of Riddick: Escape From Butcher Bay - Escape

und dieser textform:

https://www.gamefaqs.com/pc/921671-the-chronicles-of-riddick-escape-from-butcher-bay/faqs/49189

Ist allerdings nur für butcher bay (da ich auch dort noch mitten drin stecke) und für die pc-version (was unerheblich sein sollte).

PS: Für dark athena/butcher bay gibts ein playthrough von tripleedge90, allerdings schreibt er selbst, dass es ein blindflug (sein erster playthrough) ist, daher bin ich nicht sicher, ob er dabei auf die nebenquests/ciggies/belohnungskarten eingeht, bzw diese findet.

Danke!!! Genau so eins hab ich gesucht :)

Vielen Dank ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...