Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Chronicles of Riddick Assault on Dark Athena


Recommended Posts

das kommt auch immer darauf an mit wem man boostet wenn man gescheite luete hat und sich zur not auch am telefon unterhalten kann is es nicht ganz so stupide siehe fear2 is immer nur doffes vor und zurück laufen vom prinzip aber mit den richtigen leuten und hs hatte das super spass gemacht dann sollte riddick auch nicht so extrem werden ist halt nur zeit intensiv wie die meisten trophys. bei bfbc musste man auch 10002 kills machen und kann nur sagen das die wenn man einwenig hinterher ist das es dann auch recht schnell gehen kann.

Riddick unterstützt kein HS, also ich nichts mit Unterhalten im Spiel. Bleibt nur der Text-Chat.

Zudem haben wir schon das Optimum beim boosten rausgefunden. Trozdem bleibt es bei min. 2 Minuten für einen Sieg (10 Kills sind da schon drin).

Das Spiel selbst dauert nur 1 Minute, aber die Ladezeiten + Aufwärmphase brauchen leider auch wieder 1 Minute.

Sind also 2000 Minuten für die 1000 Siege inkl. 10.000 Kills. Tja, aber Dein Partner möchte ja auch noch Siege und Kills haben. Also alles 2x.

Sind dann 4000 Minuten (66,6 Std.). Wenn Du jetzt noch ein wenig Vorbereitungszeit + die anderen Online-Trophies dazu rechnest, kommt man auf 70 Std.

Alles nur für die Online-Trophies, da hast Du noch keine Minute in der Story gespielt.

Da man sich nicht unterhalten kann während dem Boosten kommen einem die Stunden viel länger vor. Das sind locker gefühlte 100 Std.

Klar, schwer ist es nicht und Skills braucht man auch keine, aber sehr langweilig ist es leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Riddick unterstützt kein HS, also ich nichts mit Unterhalten im Spiel. Bleibt nur der Text-Chat.

Zudem haben wir schon das Optimum beim boosten rausgefunden. Trozdem bleibt es bei min. 2 Minuten für einen Sieg (10 Kills sind da schon drin).

Das Spiel selbst dauert nur 1 Minute, aber die Ladezeiten + Aufwärmphase brauchen leider auch wieder 1 Minute.

Sind also 2000 Minuten für die 1000 Siege inkl. 10.000 Kills. Tja, aber Dein Partner möchte ja auch noch Siege und Kills haben. Also alles 2x.

Sind dann 4000 Minuten (66,6 Std.). Wenn Du jetzt noch ein wenig Vorbereitungszeit + die anderen Online-Trophies dazu rechnest, kommt man auf 70 Std.

Alles nur für die Online-Trophies, da hast Du noch keine Minute in der Story gespielt.

Da man sich nicht unterhalten kann während dem Boosten kommen einem die Stunden viel länger vor. Das sind locker gefühlte 100 Std.

Klar, schwer ist es nicht und Skills braucht man auch keine, aber sehr langweilig ist es leider.

also wir machen das nicht im text chat sondern es gab da mal eine erfindung ( telefon - handy ) mit flatrate dann kann mann sich auch unterhalten ist leider der einzigste fehler im game das man keine hs unterstützung hat. und selbst wenn mann wie du schreibst gefühlte 100stunden zockt bei anderen games brauchste für die online trophys teileweise schon bedeutend länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wir machen das nicht im text chat sondern es gab da mal eine erfindung ( telefon - handy ) mit flatrate dann kann mann sich auch unterhalten ist leider der einzigste fehler im game das man keine hs unterstützung hat. und selbst wenn mann wie du schreibst gefühlte 100stunden zockt bei anderen games brauchste für die online trophys teileweise schon bedeutend länger.

Ich habe mit einem Kroaten, Italiener, Belgier und Bulgaren geboostet. Mit denen unterhalte ich mich bestimmt nicht über Telefon. Ist schon schwer genug das Englisch im Text-Chat von den Jungs zu verstehen. :biggrin5:

Man braucht wirklich für einige Spiele länger online, aber das ist dann meist nicht so stink langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

versteh die antwort nicht aber egal ^^ 25 -30 std für ne Plat is nix ich bleib dabei ,wobei ich nicht weiss was die da geboostet haben wollen,wir rocken da mit 3 mann 10k siege in 6 std durch und dann halt die wins! ruck zuck ging das!

Das geht gar nicht! 6 Std. sind 21.600 Sekunden. Bei 1000 Siegen, mußt Du also alle 21,6 Sekunden einen Sieg machen. Alleine die Warm-up Phase sind 20 Sekunden.

Eine Sieg dauert ca. 2 min. Schneller geht es wirklich nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

56-58 stunden für platin benötigt ich versteh nicht wo die schwierigkeit gewesen sein soll das ging ruck zuck 1000 siege danach die 10000kills siege ca. 35 stunden mit aufwärmphase und wenn das spiel zuende ist auch nochmal ca. 20 sekunden 10 stunden die kills der rest war ein klacks. gibt schwerere spiele und frustrierende stellen gibts bei fast jeden game. aber man kommt immer weiter weiter. zumal wenne hier im game 2 - 3 stirbst bekommt man zusätzlich einen lebensbalken hinzuwenn man zuwenig hat. beide storys waren auch in 10-12 stunden durch noch keien 60 stunden insgesammt gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

loool ne 3 ??

mit 3 kannste AC2 oder mafia2 bewerten ^^

wetten der nächste der platin holt gibt ne 2 ^^

die 3 haste wahrscheinlich eh nur gegeben weil dein vorgänger ne 4 gab

gibts hier nen preis zu gewinnen, wenn man alle spiele als leicht bewertet ? so was wie "BALLS OF STEEL" unter dem benutzernamen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

loool ne 3 ??

mit 3 kannste AC2 oder mafia2 bewerten ^^

wetten der nächste der platin holt gibt ne 2 ^^

die 3 haste wahrscheinlich eh nur gegeben weil dein vorgänger ne 4 gab

gibts hier nen preis zu gewinnen, wenn man alle spiele als leicht bewertet ? so was wie "BALLS OF STEEL" unter dem benutzernamen ?

:D:D balls of steel, das ist gut:D

ne mal ehrlich, ich finde auch dass man das schon richtig bewerten sollte und riddick ist nie im leben ne 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:D balls of steel, das ist gut:D

ne mal ehrlich, ich finde auch dass man das schon richtig bewerten sollte und riddick ist nie im leben ne 3

mit der 10 hab ich vielleicht übertrieben ^^ ne 8 wäre perfekt

aber 3 ??? so bewerten manche HANNAH BANANA ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich verstehe garnicht wieso ihr euch hier so auf regt. ich hab dem game ne klare 4 gegeben, platin war in 58 stunden fertig und mit einer guten truppe hat man das auch richtig schnelle online durch. und story auf schwer wenn wir mal ehrlich sind ist es weils eigentlich 2 story sind höchstens ne 4 aber dem einen kommt es halt schwerer vor dem anderen kommt es mega leicht vor. 35 stunden die siege, 10 studen die kills, 1 stunden die restlichen online trophys und beide storys sind wenn man lange brauch 10-12 stunden. macht zusammen 56-58 stunden für platin und die schwierigkeit ist auch nicht zu schwer. platin in zusammen unter 60 stunden und lade zeiten sind hier schon mit drin ist auf jeden fall machbar ich habs ja auch geschafft. dafür liegt piwi oder mir auch vielleicht das eine oder andere game nicht wie euch vielleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit der 10 hab ich vielleicht übertrieben ^^ ne 8 wäre perfekt

aber 3 ??? so bewerten manche HANNAH BANANA ^^

10 ??wofür 8 ??wofür das Spiel is doch pipfax ,wassn da schwer???? nix! Hannah M. is ne 0 ,3-5 is je nach skill mehr als ok!!!

:D:D balls of steel, das ist gut:D

ne mal ehrlich, ich finde auch dass man das schon richtig bewerten sollte und riddick ist nie im leben ne 3

du bist nichtmal fertig und evtl. gescheitert nehm ich an weil keiner von uns dich da jemals online gesehen hat ,also ist es ziemlich anmassend zu sagen das "wir nicht richtig bewerten" !Piwi Benne und ich haben das in 60 sd durchgelutscht und ende der durchsage!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...