Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Chronicles of Riddick Assault on Dark Athena


Recommended Posts

Wenn ich mich noch richtig entsinne, geht dies nicht in einem 2-spieler-match (da jeder abwechselnde kill damit ein vergeltungstreffer wäre = bisschen einfach ;) )...

Du musst von einem spieler getötet werden; um dann den vergeltungstreffer zu bekommen, muss, bzw wird dieser spieler weis-umrandet dargestellt (werden). Wenn du diesen dann tötest, solltest du es haben (evtl kommt auch eine ansage 'payback').

PS: will mich hier nicht festlegen, aber evtl ist mehr als ein eigener tod notwendig, bis man selbst den vergeltungstreffer setzen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Problem mit dem Mech gelöst, und schon das nächste Problem:

Steh im Ringkampf gegen Bam und hab nur 2 Lebensbalken... gibt es eine weitere Möglichkeit sich zu heilen als direkt beim Ring???

Hab keine Möglichkeit gefunden.... hat sich aber auch erledigt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry muss das einfach hier rein schreiben und zwar laufen die online server eig noch und kann man mit der uk version auch gegen leute kämpfen die die deutsche version haben. und vieleicht noch etwas. hatte ma vor ner längeren zeit davon ne demo gezockt aber fand die damals nur . naja^^. ist das game gut und die 23€wert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde mal gesagt, dass es keine server gibt... Der host wird sozusagen der server...

kA obs stimmt :(

Es gibt kein region-lock, zumindest hab ich gegen europa und (nord-)america gespielt.

Hatte es mir damals für etwas über 12,- geholt, da konnte man nicht viel falsch machen.

Hatte auf jedenfall meinen spaß im sp. Der mp (wie in sovielen spielen) hat mir nicht so zugesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand die Story eigentlich voll cool, solange man nicht auf schwer spielt, da es zum Teil enfach nur nervt. Aber sonst fand ich die beiden Stories gut, MP hab ich nur geboostet. Das Spiel lohnt ich eigentlich schon. Hatte aber nur 10€ bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo habt ihr das für 12 oder 10 euro her bei mir ist es entweder nirgends mehr da oder halt für 20+ versand

Der MP ist Tot dort spielt niemand mehr . Selbst der auf der Rangliste Platz1 ist zockt es nicht mehr . Schwer ist nur der Escape von Butcher .... Teil . Der Assault Dark .... ist selbst auf schwer kein Problem .

Also wenn du Platin willst stell dich auf langeweile ein , wenn du ein Hammer geiles Riddick spiel mit schleichen und meucheln willst hol es dir einfach nur cool und Schöne Grafik :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der MP ist Tot dort spielt niemand mehr . Selbst der auf der Rangliste Platz1 ist zockt es nicht mehr . Schwer ist nur der Escape von Butcher .... Teil . Der Assault Dark .... ist selbst auf schwer kein Problem .

Also wenn du Platin willst stell dich auf langeweile ein , wenn du ein Hammer geiles Riddick spiel mit schleichen und meucheln willst hol es dir einfach nur cool und Schöne Grafik :smile:

hört sich ja schon mal sehr :banghead::banghead::banghead: an :biggrin5::biggrin5:.naja wv brauch man eig zum boosten. hab einen der das mit mir durchziehen würde aber da fehlen bestimmt noch ein paar oder geht das zu 2^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wo habt ihr das für 12 oder 10 euro her bei mir ist es entweder nirgends mehr da...

Hatte es vor knapp 2 jahren bei amazon.uk mit nem kollegen zusammen geholt. Waren gut 9 pfund + geteilter versand...

Wie schon erwähnt, der sp ist ziemlich cool, der mp für platin tot(-lanweilig).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute hab ein problem. vieleicht könnt ihr ja helfen^^ und zwar hab ich heute riddick erhalten. soweit so gut. war aber ni uk wie gedacht sondern die europa??? version. https://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=51138

weiß jemand aus sicherer quelle ob die mit deutschen untertiteln ist und nochbesser ob man damit gegen leute spielen kann die die deutsche bzw uk version helfen. bin für jede antwort dankbar^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute hab ein problem. vieleicht könnt ihr ja helfen^^ und zwar hab ich heute riddick erhalten. soweit so gut. war aber ni uk wie gedacht sondern die europa??? version. https://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=51138

weiß jemand aus sicherer quelle ob die mit deutschen untertiteln ist und nochbesser ob man damit gegen leute spielen kann die die deutsche bzw uk version helfen. bin für jede antwort dankbar^^

Ob es deutsche Untertitel hat weiß ich leider nicht , aber man kann gegen jeden damit zocken . Hatte damals die Uk Version und hatte mit einem Japaner gezockt ohne Probleme . ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab (leider) auch nur die uk-version, wie vermutlich die meisten...

Mir wird erst so langsam bewusst, wieviele verschiedene versionen es anscheinend von den ganzen spielen gibt... Ist echt unglaublich (für mich).

Ich drück die daumen für dich und wünsch dir trotz allem viel spaß mit dem spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...