Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Immer noch Champion... Trophäe


BananaBlast

Recommended Posts

ich habe gestern mit den trophys bei smvr 2010 angefangen und habe einfach 4 CAWS erstellt und randy orton genommen, auf 10 min und mich als erstes in der ring gestellt und als 2tes den schlechtesten aller CAW's der hatte 39 und ihhn dann gleich mit ringtreppe etc bearbeitet, einen signature, einen RKO dann pin und dann nur noch aufpassen das kein anderer mehr irgendeinen PIN hinlegt, war eigtl ganz easy ;)

Gruß Eizzi

jop. so hab ich die trophy damals auch geholt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich am Anfang auch Probleme mit der Trophie hatte, hier mal mein Lösungsweg:

Mann sucht sich am Anfang ja einen Titel aus, um den es in dem Match geht.

Den aktuellen Titelinhaber nimmt man zum selberspielen. Ich habe den mittleren Slot gewählt.

Einstellungen hatte ich vorher alle auf Standard gesetzt und natürlich auf Legende gestellt.

So hat es bei mir gefunzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kommt keine von den beiden scramble trophies -_-

Einstellung sind auf standard. damn.

Hat der Referee, nachdem du einen Gegner gepinnt hat, in einer Zwischensequenz deinen Arm hochgehoben?

Wenn nein, dann galt der Pin nicht, der Ref MUSS dich direkt nach den Pinfall greifen können und damit als vorläufigen Champion erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der Referee, nachdem du einen Gegner gepinnt hat, in einer Zwischensequenz deinen Arm hochgehoben?

Wenn nein, dann galt der Pin nicht, der Ref MUSS dich direkt nach den Pinfall greifen können und damit als vorläufigen Champion erklären.

Hat er aber gemacht. Ist aber nicht schlimm, beim nächten versuch hat es funktioniert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...