Felix-0711 Geschrieben 24. Februar Geschrieben 24. Februar Servus! Suche noch Leute für die Crew Trophäen. Gerne adden Zitieren
Felix-0711 Geschrieben 26. Februar Geschrieben 26. Februar vor 1 Stunde schrieb Dobby: Suche noch 2 Leute die mir helfen können für die online Trophäe mit einer 4 Spieler Crew ein Tuning-Event spielen Id: SgtDobby @Perry56 und ich brauchen ebenfalls noch die 4 Leute Trophy, könnten wir ja zusammen machen. Zitieren
Felix-0711 Geschrieben 26. Februar Geschrieben 26. Februar vor 26 Minuten schrieb Dobby: Mit dir und @Perry56 sind wir 4 bei mir ist auch noch ein Kollege dabei Super! Müssen wir nur noch einen Termin finden, wann habt ihr Zeit ? Zitieren
Felix-0711 Geschrieben 5. März Geschrieben 5. März @Falzo1220 @ali_bomaye95 Wie ist eure online ID ? Ich hätte noch leute die helfen würden. Dann wären wir zu 4. Zitieren
Felix-0711 Geschrieben 9. März Geschrieben 9. März Am 7.3.2025 um 16:56 schrieb batista1992: Hallo, brauche auch noch drei Leute für die Online Trophy. Batista1992 adden hab dich geaddet, wir haben eine gruppe! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.