oO_Aokigahara_Oo Geschrieben 24. Mai Geschrieben 24. Mai (bearbeitet) brauch auch die Koop Trophy und würd mich gern anschließen irgendwo.Einfach Fa mit Betreff Bearbeitet 24. Mai von oO_Aokigahara_Oo Zitieren
oO_Aokigahara_Oo Geschrieben 23. Juni Geschrieben 23. Juni Jemand nen Tipp für die Demolition Trophy ich find kaum nen Spiel momentan Zitieren
oO_Aokigahara_Oo Geschrieben 25. Juni Geschrieben 25. Juni Boah geil bin dabei.Sag bescheid. Zitieren
oO_Aokigahara_Oo Geschrieben 26. Juni Geschrieben 26. Juni vor 19 Stunden schrieb NGDMF: Wäre auch dabei, auch für die anderen beiden Coop Trophäen die anderen können wa fix machen das dauert keine 5 min .Einfach adden mit Betreff wenn ihr loslegen wollt Zitieren
oO_Aokigahara_Oo Geschrieben 28. Juni Geschrieben 28. Juni Wie siehts heute aus.kriegen wir noch Leute zusammen? Zitieren
oO_Aokigahara_Oo Geschrieben 28. Juni Geschrieben 28. Juni vor 23 Minuten schrieb Oni-Ugnip: Ich hatte gestern spät Abend jemanden, der wollte direkt loslegen, aber ihr beide wart da schon offline. Jetzt ist er 1 Woche weg, mal sehen ob er danach noch will, ist kein Trophyhunter, die sind ihm nur so semi-wichtig. Besser wärs, wenn wir hier noch jemanden finden... Ich hätte vielleicht sagen sollen das ich immer offline gestellt bin.Hab deine Anfrage gestern direkt angenommen und mich gewundert das nix kommt😂 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.