Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

61 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.54

Recommended Posts

Geschrieben

Spielspaß: 9/10

Spider-Man 2 hat mich spielerisch wirklich begeistert. Schon die Grafik ist auf der PS5 beeindruckend und zusammen mit der Atmosphäre wirkt New York unglaublich lebendig. Besonders das Schwingen durch die Stadt macht einfach dauerhaft Spaß und gehört nach wie vor zu den besten Fortbewegungssystemen, die es in einem Open-World-Spiel gibt.

Neu dazu kommt der Wingsuit, mit dem man zusätzlich durch die Stadt gleiten kann. Dadurch ist man noch schneller unterwegs und die Fortbewegung fühlt sich noch dynamischer an. Die Kombination aus Schwingen und Gleiten macht einfach unglaublich viel Spaß.

Das Gameplay fühlt sich insgesamt sehr flüssig und spektakulär an. Viele Actionsequenzen wirken fast wie aus einem Hollywood-Film ins Spiel übertragen. Man merkt deutlich, dass hier viel Liebe im Detail steckt. Auch technisch läuft das Spiel hervorragend – selbst die Schnellreise funktioniert ohne Ladezeiten.

Das Kampfsystem bleibt dem bekannten Stil der Reihe treu und funktioniert weiterhin sehr gut. Zusätzlich bringt der Wechsel zwischen verschiedenen spielbaren Charakteren wie Peter und Miles immer wieder etwas Abwechslung ins Spiel.

Die Story ist für ein Spider-Man-Spiel wirklich solide und sorgt dafür, dass man gerne am Ball bleibt. Insgesamt ist Spider-Man 2 für mich ein Spiel, das man unbedingt einmal durchspielen sollte.

Ich vergebe deshalb eine 9 von 10 – eine Bewertung, die ich wirklich nur selten gebe.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...