Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

10 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7

Recommended Posts

Geschrieben

Mehr wie eine 7/10 kann ich leider nicht vergeben!

Der Story Modus war wie immer, allerbeste Popcorn Unterhaltung, und das beste am Spiel.

Nach wenigen Stunden ist der Spaß aber wieder vorbei.

Der Invasion Modus hat ne weile eigentlich ganz gut Spaß gemacht, und gefällt mir besser als der Krypta Modus bei einigen Vorgängern.

Nur nach einer weile wird es doch sehr Repetitiv und Eintönig.

Wenn Netherrealm daran in künftigen Spielen noch arbeitet, könnte daraus echt was werden!

Ansonsten, Arcade Modus mit den Türmen, Multiplayer usw. sind alle wie gehabt,

und gehören eben bei jeden Mortal Kombat mit dazu!

Ein Paar Kämpfer haben mir Persönlich noch gefehlt, und die ganzen Mikrotransaktionen und Skins und Kram waren mir doch etwas zu viel und übertrieben Präsent.

Ich komm eben auch noch aus einer Zeit wo bei Fighting Games, damals hierzulande noch Beat'em Up's genannt, man alles freischalten konnte durch, Leistungen im Spiel.

Diese ganzen Monetarisierung Systeme in modernen Spielen sind zwar mittlerweile Gängig, aber ich kann und werde mich nie damit anfreunden, und jedes Spiel, das so etwas

unterstützt auch mindestens ein Punkt abwerten.

Aber alles in allem ein Solider Moderner Mortal Kombat ableger, und man kann gespannt sein wie es in der Zukunft mit der Reihe weitergeht!

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...