Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

9 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.44

Recommended Posts

Geschrieben

Erstmals muss ich meine Meinung zurücknehmen, weil das Spiel hier in Forum bei der Wahl zum Spiel des Jahres ich es als den Flop 2024 wählte, ich hab das Game 2024 als ich mein neuen TV hatte als "Testspiel" benutzt und mich nicht richtig drauf eingelassen, weshalb es mir nicht gefiel,

Wollte es aber jetzt beenden und hab dem Game ne neue Chance gegeben, und, zum Glück hab ich das getan. 

Das Game ist echt Gut!

Das Erforschen des Anwesens und das lösen der Rätsel macht echt Spaß, fur Abwechslung sorgen auch die Erinnerungssequenzen. 

Grafik und Musikuntermalung ist ebenfalls gut. 

Einziger Minuspunkt sind die Kämpfe, die sind wirklich sehr schlecht und machen keinen Spass, vor allem hat mich aufgeregt das die Charaktere nicht automatisch nachladen wenn das Magazin verschossen ist. 

Zudem wird die Story immer konfuser je weiter im Spiel...

Das Game ist natürlich kein Meisterwerk aber es ist Game das unterhält wenn man auf Horror und Thriller steht. 

Deshalb vergeben ich eine hohe 7  

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...