Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

6 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.83

Recommended Posts

Geschrieben

8,5/10

Ich hatte noch eine Rechung offen mit dem Spiel, da ich damals an einer Trophäe gescheitert bin (die 500 Kills mit festmontierter Waffe) und Undead Nightmare nie gespielt hatte. Also kam mir das Remaster gerade recht um diese Scharte auszuwetzen.

Und es macht wieder richtig Spaß. Die aufpolierte Grafik kann sich sehen lassen. Sicherlich können die Charaktermodelle mit Mimik und Gestik nicht mit modernen Spielen mithalten, aber wenn man durch die Open World reitet, braucht sich die erzeugte Stimmung nicht vor neueren Spielen zu verstecken.

Das Missionsdesign ist im Vergleich zum Nachfolger natürlich auch ein wenig eintönig, besteht es doch meistens aus hinreiten->wegballern->heimreiten. Trotzdem ist es nie langweilig.

Am schönsten fand ich aber die allgegenwärtigen Referenzen auf RDR2, das ja erst Jahre später erschien und ein Prequel ist. Das werter den ersten Teil für Kenner von RDR2 nochmal richtig auf.

Und Undead Nightmare als Kirsche obendrauf macht auch nochmal Laune.

Alles in allem ein rundum gelungenes Remaster.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...