Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Atomic Heart Annihilation Instinct: DLC


Recommended Posts

Hallo alle zusammen, ich wollte mal fragen ob Ihr, mit dem DLC auch so ein problem habt wie ich??? kann das DLC im Hauptmenü noch nicht mal starten... Gehe auf Neues Spiel, dort wähle ich das DLC, dann muss man den Schwierigkeitsgrad auswählen und ab da bekomme ich ständig eine Fehlermeldung.

 

Hat wer auch so ein problem???

 

 

Gruß

Dante

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du scheinst damit nicht alleine zu sein, da in englisch sprachigen Foren andere Spieler vom gleichen Fehler berichten. Auch eine neue Installation etc. scheint keine Hilfe zu sein. Ein Spieler hat den Fehler zwar für sich behoben, aber hat dafür seine PS5 komplett resettet, was auch keine Lösung sein sollte. Somit anscheinend das gleiche Drama wie beim Hauptspiel, was Warten auf ein Update bedeutet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Nonk3r:

Du scheinst damit nicht alleine zu sein, da in englisch sprachigen Foren andere Spieler vom gleichen Fehler berichten. Auch eine neue Installation etc. scheint keine Hilfe zu sein. Ein Spieler hat den Fehler zwar für sich behoben, aber hat dafür seine PS5 komplett resettet, was auch keine Lösung sein sollte. Somit anscheinend das gleiche Drama wie beim Hauptspiel, was Warten auf ein Update bedeutet.

 

- Tjaa... scheint so... dann muss ich halt warten.. Hoffe der rest hat nicht so große probleme wie ich...  Die Hauptsache ist, das sie es bald Updaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.8.2023 um 21:00 schrieb js-hot:

Kann auch nicht starten, hab schon neu installiert, bringt nichts. Werde auf Update warten 

 

 

- Ok danke, wollte heute es mal neu Installieren. Dann spar ich mir den schritt und warte auch auf Update.

 

Info: Hab eben die PS5 angemacht und siehe da, ein Update Version 1.009.300 zu Atomic Heart. Bin mal gespannt ob es danach geht.

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

 

- Ok danke, wollte heute es mal neu Installieren. Dann spar ich mir den schritt und warte auch auf Update.

 

Info: Hab eben die PS5 angemacht und siehe da, ein Update Version 1.009.300 zu Atomic Heart. Bin mal gespannt ob es danach geht.

Funktioniert der DLC jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Sebastian1175:

Funktioniert der DLC jetzt?

 

- Nope leider immer noch nicht...  Teste es eben nochmal.  Nee Fehlanzeige, geht leider immer noch nicht.

Ist für mich echt ein rätsel wie manche schon die Trophys haben. Hab mal drüber geschaut und einige sind bei 1.1% oder auch 0.6%.

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Sebastian1175:

Eher eine Frage warum Sony das überhaupt zulässt das so ein DLC/Update erscheint.

Dachte man muss das zertifiziert haben von Sony.

 

- Ich glaub mittlerweile das SONY das selbst nicht mehr so ernst und wichtig nimmt. Sonst würde das alles ganz anders ablaufen. Die Entwickler genießen viel freiraum und verar...e an spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

 

- Ich glaub mittlerweile das SONY das selbst nicht mehr so ernst und wichtig nimmt. Sonst würde das alles ganz anders ablaufen. Die Entwickler genießen viel freiraum und verar...e an spieler.

Immerhin sieht der PSN Store (noch) nicht aus wie der Nintendo Eshop. Das mit Atomic Heart ist jetzt ziemlich ärgerlich für die Leute die dafür jetzt schon bezahlt haben. Ich hoffe das da noch schnell ein Patch kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Sebastian1175:

Immerhin sieht der PSN Store (noch) nicht aus wie der Nintendo Eshop. Das mit Atomic Heart ist jetzt ziemlich ärgerlich für die Leute die dafür jetzt schon bezahlt haben. Ich hoffe das da noch schnell ein Patch kommt.

 

- SONY muss mehr machen... Frage mich generell was es so lange dauert, simle Desings und Profil so schleppent hinterher zu werfen...?

 

Hab mir für Atomic Heart den Season-Pass gekauft. Bin sicer nicht der einzige, die müssen was machen sont geht die POST ab..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Sebastian1175:

Bei mir funktioniert der DLC absolut problemlos. Hatte nicht den Bug das es Abstürzt.

Hab das Spiel allerdings nicht auf der Internen Ssd sondern auf der selbst eingebauten.

 

 

Was echt??? bei mir geht es nicht... würde es auch sau gerne spielen. Was genau mit selbst eingebaut meinst du???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.8.2023 um 20:34 schrieb DanteAlexDMC:

 

Was echt??? bei mir geht es nicht... würde es auch sau gerne spielen. Was genau mit selbst eingebaut meinst du???

Ja, hab ihn gerade beendet.

Ich meine ich habe mir eine Speichererweiterung für die Playstation gekauft (So eine Ssd für den Erweiterungs Schacht) und darauf ist das Spiel aktuell installiert.

 

Ich konnte es spielen manchmal war es trotzdem noch buggy. Manchmal hat es eine Tasten Eingabe nicht mehr ausgeführt da musste ich neu laden und teilweisen Ton probleme aber war wieder echt klasse wie das Hauptspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Sebastian1175:

Ja, hab ihn gerade beendet.

Ich meine ich habe mir eine Speichererweiterung für die Playstation gekauft (So eine Ssd für den Erweiterungs Schacht) und darauf ist das Spiel aktuell installiert.

 

Ich konnte es spielen manchmal war es trotzdem noch buggy. Manchmal hat es eine Tasten Eingabe nicht mehr ausgeführt da musste ich neu laden und teilweisen Ton probleme aber war wieder echt klasse wie das Hauptspiel.

 

- Ah das meinst du... Ja bei mir ist das Spiel auch auf eine Erweiterten SSD drauf. Bei mir funktioniert es nicht.

 

Ok... also scheint es noch fehler zu haben. Gut... bleibt mir nix anderes übrig als zu warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

 

- Ah das meinst du... Ja bei mir ist das Spiel auch auf eine Erweiterten SSD drauf. Bei mir funktioniert es nicht.

 

Ok... also scheint es noch fehler zu haben. Gut... bleibt mir nix anderes übrig als zu warten.

Gab wieder einen Hotfix. Ich hoffe es funktioniert jetzt bei allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Sebastian1175:

Gab wieder einen Hotfix. Ich hoffe es funktioniert jetzt bei allen!

 

- Nein, geht leider immer noch nicht. Hab es diesmal auf die Konsole direkt von der SSD verschoben. Und geht immer noch nicht.  Hab es jetzt mal komplett Deinstalliert und Installiere es mal neu. Hoffe das es dann geht. Sonst bleibt mix echt nix mehr übrig als zu warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.8.2023 um 22:26 schrieb DanteAlexDMC:

 

- Nein, geht leider immer noch nicht. Hab es diesmal auf die Konsole direkt von der SSD verschoben. Und geht immer noch nicht.  Hab es jetzt mal komplett Deinstalliert und Installiere es mal neu. Hoffe das es dann geht. Sonst bleibt mix echt nix mehr übrig als zu warten.

Das ist echt mieß :(

Verstehe es ht nicht warum es bei manchen funktioniert (wie bei mir) und bei wahrscheinlich einem großteil überhaupt nicht. 🤷

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...