IppoAce Geschrieben 8. September 2023 Geschrieben 8. September 2023 Spielt das überhaupt noch jemand? 😅 finde sowas kommt immer viel zu spät. Ich wäre bereit für Teil 5, gerne auch wieder ein Filler-Teil wie der 2. Teil mit eigener Geschichte, weil man kaum was neues derzeit hätte. Zitieren
IppoAce Geschrieben 8. September 2023 Geschrieben 8. September 2023 vor 24 Minuten schrieb MarcelGK: Ich fand Teil 4 halt auch einfach nicht gut. Teil 2 + 3 waren um Welten besser. Das stimmt, das kommt noch dazu. Selbst Teil 1 fand ich besser. Teil 4 war irgendwie einfach zu kurz und zu gehetzt, vieles wurde einfach weg gelassen. Was halt Spaß gemacht hat war, dass man Katakuri und Kaido spielen konnte, auch wenn man zu dem Zeitpunkt noch nicht viel von Kaido gesehen hat, aber es ging schon in die richtige Richtung. Teil 5 wird aber wohl nicht vor 2025 erscheinen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.