nagli_sama Geschrieben 7. August 2023 Geschrieben 7. August 2023 Alles klar, danke dir für die ganzen hilfreichen Informationen. Ich melde mich, wenn ich den Leitfaden beendet habe. Vielleicht ist es auch nicht verkehrt, wenn einer vom Team ml drüber liest, da es mein erster Leitfaden ist. Zitieren
nagli_sama Geschrieben 25. Oktober 2024 Geschrieben 25. Oktober 2024 Am 11.9.2024 um 14:17 schrieb Hyperjo7: Hallo @nagli_sama, an dem Entwurf deines Leitfadens ist ja schon seit über einem Jahr nichts mehr gemacht worden und bei einigen Trophäen fehlen noch die Trophäen-Tipps bzw. Beschreibungen. Außerdem hast du das Feedback oben noch nicht im Leitfaden-Entwurf eingearbeitet. Daher mal die Nachfrage, wie es damit aussieht und weitergehen soll. VG Hyperjo7 Hey @Hyperjo7, ich würde gerne noch den Leitfaden beenden, ich weiß aber nicht wann ich mir demnächst mal etwas Zeit dafür nehmen kann. War etwas länger nicht mehr im Forum online, entschuldige meine späte Antwort. LG Zitieren
nagli_sama Geschrieben 2. Februar Geschrieben 2. Februar Hi, du kannst ihn gerne zur freien Verfügung stellen. Vielleicht finde ich in den kommenden Wochen und Monaten ja noch etwas Zeit und beende den Leitfaden. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.