Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hab meinen ganzen linken Arm tätowiert. Dies vor ca. 7 Jahren im Thailand-Urlaub.

Nein, keins im Suff oder dergleichen oder oh mein Gott, wie dumm. Wenn man es richtig pflegt, kann auch nichts passieren.

Qualitativ hochwertig gestochen an 3 Tagen.

1. Tag Oberarm außen ca. 6,5 Stunden

2. Tag Unterarm innen und außen ca. 11 Stunden

3. Tag Oberarm innen ca. 7 Stunden

Natürlich wurde dies einige Tage vor dem Abflug gemacht. Direkt am Anfang wäre es kein Urlaub mehr gewesen, da ich die Sonne gemieden habe.

Kostenpunkt in Deutschland über 1 Jahr und mehrere Sessions lag bei knapp 5000,00€ (ohne Anfahrt, Hotelkosten, Verpflegung gerechnet). In Thailand in 3 Tagen ca. 1200,00€. Keine Minute bis jetzt bereut und immer noch glücklich, wie am ersten Tag :)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...