Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

6 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 5

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stimme mit einer 6 ab, um zu negieren, dass es unglaublich schwer ist, die Trophäe ohne zu sterben zu erhalten. Wie schon viele vorher geschrieben haben, kann man sicherlich mit dem Speichertrick alles runterreduzieren aber selbst der letzte Boss hat mich aus Dusseligkeit 2-3h allein gekostet. Ich habe es einfach nicht geschissen bekommen und ein Treffer bedeutet nun mal das neu herunterladen, alle nochmal anschauen oder bis zu der Stelle kommen etc. Ohne den Trick kann ich es mir echt nicht vorstellen und ziehe meinen Hut, wer das hinbekommt. Gibt es sicher so Leute. Allerdings ist alles sehr ungenau und einige Fallen und Gegner agieren gefühlt sehr random, was es nahezu unmöglich macht. Daher die hohe Wertung, um trotzalledem eine Fallhöhe zu schaffen.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...