Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS5/PS4] Archetype Arcadia


Recommended Posts

Die Sci-Fi-Visual-Novel Archetype Arcadia erscheint am 24. Oktober im Westen

 

archetype_arcadia_ankndigung.jpg.7f3201dd5f47bb6ede9cc9127b98617e.jpg

 

Der Publisher PQube hat eine Lokalisierung der von Water Phoenix entwickelten Sci-Fi-Visual-Novel Archetype Arcadia angekündigt. Einen Erscheinungstermin nannte man ebenfalls bereits. Demnach erscheint das Spiel hierzulande am 24. Oktober 2023 für PlayStation 5, PlayStation 4 und Nintendo Switch.

 

Archetype Arcadia spielt in einer postapokalyptischen Welt, in der eine mysteriöse Krankheit namens »Original Sindrome« ihre Opfer plagt. Die Handlung dreht sich um den Protagonisten Rust und seine Schwester Kristin, die auf der Suche nach einem Heilmittel für die Krankheit das Spiel »Archetype Arcadia« betreten. Diejenigen, die von Original Sindrome betroffen sind, leiden unter Wahnvorstellungen, Sinnestäuschungen und unkontrollierbaren Trieben.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...