Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Borderlands: 2. DLC - Trophies


oval3096

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

is es normal das i mit meinem level 50 charakter keine chance habe, auch nur die erste runde zu überstehen?

ich sitz seid 2 wochen an dem "kleinen turnier" & komm einfach nich voran, nich ma ein checkpoint.

da is ja jede veteran trophäe von call of duty kindergarten.

das ist auch fast unmöglich besser ist es du suchst dir online jemand der lvl 35 oder so hat und der soll dich einladen, dann kämpfst du nur noch gegen lvl 37 gegner! Dafür is es Langweilig und mühselig... allein haste sowieso fast null chance...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nen kleinen Trick rausgefunden ... ( 2 Controller werden benötigt )

Startet nen Splitscreen Spiel ...

Controller Nr.1 ( Host ) läd einen niedrigen Level Spieler ( bei mir Level 5 )

Controller Nr.2 läd euren High Level Spieler ( bei mir Level 50 )

nun startet das Spiel und alle Gegner waren bei mir auf Level 12 !!

ein grosses Turnier dauerte bei mir knapp 2 1/2 h und es war praktisch unmöglich zu sterben !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee du musst erst die 3kleinen machen, und dann schalten sich die 3 grossen frei...

mit elenden 20x5 runden...ich kotz so ab :emot-barf:

käse. Wenn dich jemand einläd bei den 3 großen Turnieren bekommst alle 3 Trophäen + die Goldene ohne das du die kleinen Turniere überhaupt gezockt hast. Hab nen Kumpel immer eingeladen. Der hat die kleinen noch nicht gespielt nur die 3 Großen mit mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi. Ich hab mal eine Frage zu der Trophy:

Großes Turnier

Das Ende von jeder der 3 größeren Challenges mit einem Charaktere erreicht.

Bedeutet das dass ich alle 3 Großen Turniere mit ein und dem selben Chara beenden muss? Denn ich hab Hell Burbia mit Mordecai geschafft, würde jetzt aber lieber mit meiner Sirene weiterspielen.

Edit: So, damit es auch andere wissen: Man muss tatsächlich alle 3 Arenen mit ein und dem selben Chara beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...