Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Borderlands: 2. DLC - Trophies


oval3096

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

2 Fragen:

- Bin jetzt ca. Level 40. Kann ich mit meinem Charakter bei Moxxi einsteigen und weiter leveln bis ich 50 bin bzw. dann mit dem Charakter auch den 3. DLC spielen oder hat man für die Arena eigene Charaktere bzw. bekommt keine XP?

- DLC aus dem AT Store ist mit der UK Version (komplett deutsch) kompatibel, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dafür, das finde ich ja mal ärgstens weak ... dann werd ich mir den ersten mal ziehen (Zombie Island ist für mich eh Pflicht) und auf den 3. warten. In dem wird man nehme ich mal an massiv leveln können wenn ich sehe, dass dort extra für die 50+ Generation neue Levels eingefügt wurden und auch die was davon haben sollen. 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer hat mal die Tage Lust die Tuniere mit 20 Runden zusammen zu machen für die Trophies...

einfach adden im PSn oder PN im Forum

schreib mir mal hast mich ja schon in der freundesliste hab da auch lust zu sonst mach ich das so würde das gerne mal fertig haben:biggrin5::biggrin5: ja oder nicht???????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schreib mir mal hast mich ja schon in der freundesliste hab da auch lust zu sonst mach ich das so würde das gerne mal fertig haben:biggrin5::biggrin5: ja oder nicht???????????

Okay..,. meld mich mal im psn wann hastn du immer zeit? bei mir gehts fast immer hab noch februar frei ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie lang dauert eins der großen Turniere? Bräucht auch noch Leute oder jemanden der die mitmacht.

Joa kannst mich adden zusammen mit oranje23 mache mer des...ist echt nervig war heute bei runde 18 und bin 3 mal verreckt und hatte keinen Bock mehr

übrigens zock als Brick oder Mordecai, dass man ne gute Mischung bekommt.. wegen Heilung etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte auch bei den grossen tuniere hilfe . woher bekommet man die quest für die? ich habe erst das kleine tunier durchgemacht aber keine quest für die grössere und wenn ich in eins reingehe laso in ein tunier steht da nur max 5 runden : (

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...