Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Borderlands: 2. DLC - Trophies


oval3096

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs jetzt zwar schon gezogen aber ich schau erst mal mit meiner Frau nen Film eh ich wieder die ganze Nacht vor der Kiste hänge.

@Kaufi du hast also eine Standleitung oder wie heißt das wenn sich der Ladebalken nicht bewegt? :D

Viel Spaß beim zocken an alle,

Thomas

ders gut :D

ich werd erstmal ebay fertig machen dann werd ichs mir auch laden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt das erste kleine Turnier mit meiner Level 31 Sirene geschafft.

Wenn die anderen Arenen genauso ablaufen ist das auf Dauer aber recht eintönig.

Macht zwar Spaß die Horden zu killen aber im Team macht das bestimmt mehr Spaß als Solo.

Die Bank ist übrigens nicht Charakterübergreifend und hat nur 12 Fächer, find ich etwas wenig. Oder kann man die irgendwie aufwerten?

Ich zock jetzt erst mal die Story weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo du musst im waffenladen die updates kaufen du kannst 2 im 1 durchlauf und welche im 2 durchlauf kaufen dann kannste mehr im schrank bunkern will nacher so um 14uhr oder so die grosse arena machen wenn jemand lust hat kann sich ja melden mache erst grosse arena im 1 durchlauf und wenn das geschaft ist kleine und grosse im 2 durchlauf

mfg obscure

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ihr flaschen, oversoldier , ajobob und ich warn die einzigsten die , die ganze nacht den dlc gerockt haben. ich habs doch glei gewusst. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

der dlc ist sowas von abgefahren fett, das kann man gar nicht beschreiben.:eek6:

macht euch am besten selbst ein bild davon.

ach ja, für die trophy hunter unter euch, plant viel zeit ein.

zumindest wenn ihr, wie wir, die gegner auf level 50-51 habt.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt das erste kleine Turnier mit meiner Level 31 Sirene geschafft.

Wenn die anderen Arenen genauso ablaufen ist das auf Dauer aber recht eintönig.

Macht zwar Spaß die Horden zu killen aber im Team macht das bestimmt mehr Spaß als Solo.

Die Bank ist übrigens nicht Charakterübergreifend und hat nur 12 Fächer, find ich etwas wenig. Oder kann man die irgendwie aufwerten?

Ich zock jetzt erst mal die Story weiter.

also du kannst dir ein bankupgrade kaufen, as größte ist das mit 42 bankfächern ^^ gibt es an einem der drei automaten ^^ weiß nur nicht mehr genau welcher ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ihr flaschen, oversoldier , ajobob und ich warn die einzigsten die , die ganze nacht den dlc gerockt haben. ich habs doch glei gewusst. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

der dlc ist sowas von abgefahren fett, das kann man gar nicht beschreiben.:eek6:

macht euch am besten selbst ein bild davon.

ach ja, für die trophy hunter unter euch, plant viel zeit ein.

zumindest wenn ihr, wie wir, die gegner auf level 50-51 habt.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

und ihr beiden flaschen schnarcht jetzt betimmt während ich hier ackern muss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...