Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele defekte PS3 hattet ihr schon zu verzeichnen ?

TheViper

Wie viele defekte PS3 mußtet ihr schon verzeichnen ?  

1.287 Stimmen

1. 1. Wie viele defekte PS3 mußtet ihr schon verzeichnen ?

Durchschnittsbewertung: 0.57

Recommended Posts

Geschrieben

meine fat lady (standard 80gb aufgerüstet auf 300gb)ist über zwei jahre alt und arbeitet noch immer zuverlässig. Ich hoffe das bleibt auch so.

Geschrieben

Also eine defekte PS3 kann ich noch nachvollziehen, doch sobald es dann auf die 2, 3 oder sogar mehr als 8 geht, kann ich nicht verstehen, wie man das hinkriegt.

Ich habe seit etwas über 2,5 Jahren meine Fat 80 GB (CECHL04) und hatte damit noch nie Probleme - vor kurzem auf 640 GB aufgerüstet.

Keine Ahnung was manche mit ihrer PS3 machen. Ich denke einzig ein YLOD gilt da als Argument.

Geschrieben

meine 40 gb brauchte einmal einen neuen laser (6 tage nach ablauf der garantie) für 115€ mit einbau dann hatte ich einmal ylod selber behoben sogar mit der besten wärme leitpaste die auf dem markt ist und jetzt habe ich den ylod wieder und ich werde mir einfach eine slim kaufen !

Geschrieben

hatte bis jetzt eine "fat lady" die nach exzessivem fallout spielen rumgezickt hat, und auch bei anderen games. die hab ich dann meinem besten freund geschenkt, plus meinem alten röhren fehrnseher. der hat aber immer noch was von...

:smile:

Geschrieben

Gar keine!

Wer mit seinen Geräten sachgemäß und pfleglich umgeht, braucht sich um sowas keine Gedanken zu machen. Meine Kiste läuft seit knapp 3 1/2 Jahren im Dauerbetrieb. Irgendwas scheine ich demnach richtig zu machen. ;)

Geschrieben

Ich habe meine erste noch :)

Allerdings habe ich sie erst seit August :D

Mein einziges Problem ist, dass mir meine 120GB nicht ausreichen und ich muss wohl eine 500GB interne Festplatte zu kaufen...

Geschrieben

Hab meine Anfang 2009 gebraucht bei Ebay gekauft und da war se knapp 1 Jahr alt.

Ist ne 80 GB Version... hab aber mittlerweile 320GB platte verbaut.

Tja und bisher kann ich nicht klagen... Läuft noch immer wie am ersten Tag das gute Stück... trotz teilweisem Dauereinsatz:biggrin5:

MFG...

Geschrieben

Eine.

Meine 60 GB die ich seit "Erscheinungstermin" mein eigen nennen darf hat sich vor ca. 2 Wochen durch den YLOD verabschiedet.

Läuft aber nach der Repartur wieder ohne Probleme...mal sehen wie lange :)

Geschrieben

Meine Fat Lady 60GB läuft auch ohne Probleme seit ca 3,5 Jahre. Hab vor nem halben Jahr auf 500GB aufgerüstet. Keine Probleme zu verbuchen!

Geschrieben
Meine Fat Lady 60GB läuft auch ohne Probleme seit ca 3,5 Jahre. Hab vor nem halben Jahr auf 500GB aufgerüstet. Keine Probleme zu verbuchen!

Wow, ich hoffe sie hält noch länger bei dir. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...