Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS5/4] Persona 5 Tactica


Recommended Posts

Atlus kündigt Taktik-RPG Persona 5 Tactica an [Update]

 

persona_5_tactica_ankndigung.jpg.c62577496dfbb1de2b3de8225458ff98.jpg

 

Update 14. Juni: Atlus hat mittlerweile die Veröffentlichung für PlayStation 4, PlayStation 5, Nintendo Switch und PC-Steam bestätigt.

 

Während des Xbox Games Showcase 2023 kündigte Atlus nicht nur ein Remake von Persona 3 an, sondern auch ein neues Spiel im Persona-5-Universum mit dem Titel Persona 5 Tactica. Dabei handelt es sich, man kann es schon am Namen erahnen, ein Taktik-Rollenspiel. Erscheinen soll das Spiel am 17. November 2023.

 

Der Trailer erwähnt zwar nur Xbox Seriesm XBox One und PC als Plattformen, das war aber bei Persona 3 Portable, Persona 4 Golden und Persona 5 Royal vergangenes Jahr auch der Fall, bis diese kurze Zeit danach auch für PlayStation und Nintendo Switch bestätigt wurden.

 

Nach einem seltsamen Vorfall geraten die Phantomdiebe in ein bizarres Reich, dessen Bürger und Bürgerinnen unter tyrannischer Unterdrückung leben. Dort werden sie von einer militärischen Gruppe namens Legionäre bedroht, bis sie von einer mysteriöse Revolutionärin namens Erina gerettet werden. Im Gegenzug für ihre Hilfe macht Erina den Phantomdieben ein verlockendes Angebo. Welche Wahrheit steckt hinter Erina und dem Angebot, das sie den Phantomdieben macht?

 

 

Bearbeitet von HellKaiser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...