Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwerste Trophäe der Welt


KGBX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@ Slipknot Zeitaufwengig = Schwer

Das würde ich so nicht sagen. Ich nehme jetzt einfach mal Killzone als Beispiel. Dort die Ehrenränge zu bekommen war nicht wirklich schwer. Das Einzige was daran schwer war, war jeden Tag die Zeit zu finden 3 Stunden zu spielen. Der Einzelspieler hingegen war schwer, auch wenn man ihn in 10 Stunden abschließen konnte. Gibt also meiner Meinung nach einen großen Unterschied zwischen schwer und zeitaufwändig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

10.000 Kills in Resistance 2 oder Bad Company sind auch nicht schwer, dauern halt nur.

Ich meine, so 10-100 Kills hat sogut wie jeder und ist somit nicht schwer, aber nur wenige haben die Ausdauer die ganzen 10.000 zu machen. Also 10-100 Kills sind leicht, 10.000 Kills sind auch leicht, aber dauern halt sehr lange.

Fazit: Schwer = nicht Zeitaufwändig :)

Edit. Darum gibt es auch 2 Bewertungslisten in den Spiele Threads...Zeitaufwand und Schwierigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm X drücken ist was anderes dann booste mal 500 Spiele FEAR 2 zum zweiten also 1000 Spiele dann weißte das Zeitaufwand schwer ist

wow, diese meinung auch noch versuchen zu vertreten, dass zeitaufwand eine schwierigkeit darstellt; die einzige schwierigkeit ist darin dein rl zu vernachlässigen ....

dach mit dem 1.000.000x "x" drücken beispiel find ich echt gut :)

schwer ist: wenn man für eine aufgabe, die einen Rahmen von minuten hat, erst in stunden schafft; je nachdem um das wievielfache sich das ganze erhöht = schwierigkeit.

beispiel1: rock band: trophy für das meistern der endless setlist auf leicht (84 songs) MINDEST DAUER ~7h (weil die songs nunmal nicht schneller gehen) also hab ich diese beim ersten mal geschafft => mindest zeitaufwand => Sehr leicht

Beispiel2: Wipeout HD: trophy eine bestimmte stecke, mit destimmtem fahrzeug und klasse in 30,82 SEKUNDEN zu schlagen (Beat Zico); ich bin jetz in den letzten 2 tagen 298 runden diese strecke abgefahren mit persönlichem rekord von 31,15s (=> immernoch nicht geschafft) .... wäre sie leicht hätte ich sie in 30sekunden, je nach schwierigkeitsgrad braucht man minuten, stunden oder gar tage! => ich sitze jetz über das 300fache der mindestdauer an dieser trophy => sehr schwer

beispiel3: dein killzone beispiel: die trophy ist ausgelegt OHNE zu boosten mit einer mindestdauer von X stunden; nun sitzt du dran und spielst mit nem partner und boostet euch die noch zusammen in DEUTLICH unter X stunden; jetzt müsst ihr das ganze 2x machen und kommt evtl auf über diese X stunden (sagen wir Y stunden man beachte Y>X aber Y<2X) in denen man es schaffen KÖNNTE.man beachte aber, dass in diesen Y stunden die trophy an BEIDE verteilt wird. jetzt ist nur die sache, du hättest es auch regulär erspielen können in welcher zeit? daher was zu boosten geht kann zu 99% nicht schwer sein!

zu den ersten beiden beispielen: natürlich gilt das nur für mich! ... andere hängen bei der endless setlist vllt länger an dem ein oder anderen song, oder es schaffen manche die zeit von 30s in den ersten 5min ...

nur noch so am rande: leute wie du verfälschen die schwierigkeitslisten zu extrem. hoffe du lernst es noch früh genug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3.png Abgeschlossen Hauptmodus: HÖLLE mit der stärksten Mülltonne.

Danke fürs Spielen, Müllkönig!

Den „Hauptmodus: Hölle“ mit der stärksten Mülltonne durchspielen.

Das ist DEFINITIV die schwerste Trophy der Welt!!

Ich kenne hier in dem Forum NIEMANDEN der sie hat. Und auf der Welt haben sie bestimmt nur eine Handvoll Spieler. Das dazugehörige Spiel ist auch eines der schwersten!!!

Trash Panic!!

Wenn man überhaupt mal in dem Spiel EINE Trophy hat kann man froh sein!! Da kann keiner gegen anstinken :biggrin5:....

Nur eine Trophy kann man durch

zeitaufwand holen...

1.pngDu hast mehr als 24h gespielt

Jetzt nur nicht aufhören!

Versteht sich von selbst.

Ansonsten UNGLAUBLICH SCHWER

Ich hoffe das hat deine Frage beantwortet....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine handvoll is immerhin besser, als die goldtrophy von brainchallenge (mit bisher einer veröffentlichten afaik)

falls die doch noch jemand haben sollt (hier): melden, würd mich mal interessieren wer so krank sein muss

Ich dachte die Trophy kann man nicht holen da es irgendwie nen Bug gibt. Ansonsten ist die ja nicht eher schwer sondern sehr Zeitaufwändig. Und hier gehts ja nicht um die Zeitaufwädigsten Trophys sondern um die SCHWERSTEN;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte die Trophy kann man nicht holen da es irgendwie nen Bug gibt. Ansonsten ist die ja nicht eher schwer sondern sehr Zeitaufwändig. Und hier gehts ja nicht um die Zeitaufwädigsten Trophys sondern um die SCHWERSTEN;)

nene ich red von schwer!

bug war online level 100 oder so ...

ich red von allen trainingsteile mit A+ abschließen

klar sind einige davon kinderleicht, prob: ALLE trainingslevel mit A+

ich sag ma knapp die hälfte könnt ich noch schaffen, 1/4tel müsste ich mich bissl ransetzen und dann gingen die auch denk ich .... aber da bleibt immernoch nen viertel das zur trophy fehle ... (gesamt 75 trainingslevel; 5 Kategorien; a 5 Aufgabentypen a 3 schwierigkeitsgrade)

streichhölzer zählen oder die sternbilder sind einfach nur zu krank (das eine weil es einfach mal unmöglich ist in meinen augen :) und das andere weil die steuerung einem oft ein strich durch die rechnung macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nene ich red von schwer!

bug war online level 100 oder so ...

ich red von allen trainingsteile mit A+ abschließen

klar sind einige davon kinderleicht, prob: ALLE trainingslevel mit A+

ich sag ma knapp die hälfte könnt ich noch schaffen, 1/4tel müsste ich mich bissl ransetzen und dann gingen die auch denk ich .... aber da bleibt immernoch nen viertel das zur trophy fehle ... (gesamt 75 trainingslevel; 5 Kategorien; a 5 Aufgabentypen a 3 schwierigkeitsgrade)

streichhölzer zählen oder die sternbilder sind einfach nur zu krank (das eine weil es einfach mal unmöglich ist in meinen augen :) und das andere weil die steuerung einem oft ein strich durch die rechnung macht

Achso die Trophy. Ja die ist auch sehr böse!! Aber trotzdem ist sie "leichter" (wenn man davon überhaupt noch reden kann :biggrin5:) als die Gold von Trash Panic. Musst das Spiel mal spielen. Ich persönlich habe beide Spiele und muss sagen das ich Gehirntraining leichter finde als Trash Panic. Auch bekommt man da leichter Trophys als Bei TP. Da war ich froh mal überhaupt EINE zu bekommen:smile:

Für die Gold hat man wenigstens noch Ansätze sie zu schaffen aber bei TP ....kannste das vergessen...unmöglich ehrlich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso die Trophy. Ja die ist auch sehr böse!! Aber trotzdem ist sie "leichter" (wenn man davon überhaupt noch reden kann :biggrin5:) als die Gold von Trash Panic. Musst das Spiel mal spielen. Ich persönlich habe beide Spiele und muss sagen das ich Gehirntraining leichter finde als Trash Panic. Auch bekommt man da leichter Trophys als Bei TP. Da war ich froh mal überhaupt EINE zu bekommen:smile:

Für die Gold hat man wenigstens noch Ansätze sie zu schaffen aber bei TP ....kannste das vergessen...unmöglich ehrlich....

Eine Frage: Schon mal Ninja Gaiden Sigma 2 gezockt? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage: Schon mal Ninja Gaiden Sigma 2 gezockt? :biggrin5:

Ja die Demo:emot-raise:. Die Trophy kann nicht so hammer schwer sein, da du ja schon Platin bei dem Spiel hast:biggrin5::biggrin5::biggrin5:.

Ich weiß aber was du mir damit sagen willst. Ich weiß das es SAU schwer ist da Platin zu bekommen, aber NICHT unmöglich (siehe DU;)) aber bei Trash Panic ist es unmöglich...schon mal TP gezockt:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Demo:emot-raise:. Die Trophy kann nicht so hammer schwer sein, da du ja schon Platin bei dem Spiel hast:biggrin5::biggrin5::biggrin5:.

Ich weiß aber was du mir damit sagen willst. Ich weiß das es SAU schwer ist da Platin zu bekommen, aber NICHT unmöglich (siehe DU;)) aber bei Trash Panic ist es unmöglich...schon mal TP gezockt:biggrin5:

Ja die Demo :biggrin5:

Ich glaube einfach nur, dass wenn man sich längere Zeit mit dem Spiel befasst, irgendwann die 100 % schafft. Hab schon paar Videos bei Youtube gesehen und anscheinend kann man die Level ja doch irgendwie schaffen. Soll jetzt aber nicht heißen, dass es leicht ist, hatte schon in der Demo Probleme, meinen Container leer zu halten :biggrin5:

Und woher weißt du überhaupt dass ich schon Platin in NG hab? :emot-raise: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...