Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwerste Trophäe der Welt


KGBX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich find manche LBP-Trophies echt schwer, wenn man unkreativ ist. :D

z.B.:

42.png

Kreativ

Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen.

Wenn man H4H levels erstellt oder sich in der Herzkette hier einträgt, geht das recht schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hero of the day bei Guitar Hero Metallica (Profi+ mit Schlagzeug). Ein Kumpel hat sie allerdings im ersten Anlauf geschafft, er ist Schlagzeuger.

Viele Guitar Hero Trophäen empfinde ich als sehr schwer.

Und natürlich die Hannah Montana Platin: Vorher müsste ich mich wohl diverse Mal übergeben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Fight Night: Round 4 ein Gürtel in der Online Weltmeisterschaft gewinnen...gibt da ya 3 verschiedene Gewichtsklassen also 3 verschiedene trophies :D würde mich echt mal interessieren ob da jemand Platin hat

Ich denke nicht, denn du musst praktisch 3 mal intenrational auf Platz 1 kommen. Ich mein.. werd mal bei Tekken oder Street Fighter Online weltweit auf Platz 1. jetzt mach das 3 mal in Fight Night mit verschiedenen Boxern ahlt, wegen den Gewichtsklassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht, denn du musst praktisch 3 mal intenrational auf Platz 1 kommen. Ich mein.. werd mal bei Tekken oder Street Fighter Online weltweit auf Platz 1. jetzt mach das 3 mal in Fight Night mit verschiedenen Boxern ahlt, wegen den Gewichtsklassen.

yap ich glaubs auch nich :D da müsste man ya echt n jahr nur das zocken und dazu noch übel gut sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...