Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwerste Trophäe der Welt


KGBX

Recommended Posts

Eine Frage: Schon mal Ninja Gaiden Sigma 2 gezockt? :biggrin5:
Ja die Demo :biggrin5:

Ich glaube einfach nur, dass wenn man sich längere Zeit mit dem Spiel befasst, irgendwann die 100 % schafft. Hab schon paar Videos bei Youtube gesehen und anscheinend kann man die Level ja doch irgendwie schaffen. Soll jetzt aber nicht heißen, dass es leicht ist, hatte schon in der Demo Probleme, meinen Container leer zu halten :biggrin5:

Und woher weißt du überhaupt dass ich schon Platin in NG hab? :emot-raise: ;)

Tjaaaaaaaa....ich bin halt ein aufmerksammer Leser;)

Du bist bestimmt stolz wie Oskar weil du da Platin hast:biggrin5: Aber ich verrate dir ein Geheimniss: wäre ich auch:smile:

Ja was meinst du wieviel Zeit ich in das Spiel gesteckt habe....das darf ich hier NICHT verraten ist mir peinlich und das Ergebniss sind 2 Trophäen in dem Spiel...:facepalm:

Glaube mir das ist noch EINE Nummer härter....ich gehe schon soweit das ich dir anbiete:

das du das Spiel bei dir runterlädts und wenn du es schaffst da 100% zu machen dann darfst du bei mir KOSTENLOS was sharen und ich werde dich hier nur noch mit GOTT anreden....:smile:

KEIN WITZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tjaaaaaaaa....ich bin halt ein aufmerksammer Leser;)

Du bist bestimmt stolz wie Oskar weil du da Platin hast:biggrin5: Aber ich verrate dir ein Geheimniss: wäre ich auch:smile:

Ja was meinst du wieviel Zeit ich in das Spiel gesteckt habe....das darf ich hier NICHT verraten ist mir peinlich und das Ergebniss sind 2 Trophäen in dem Spiel...:facepalm:

Glaube mir das ist noch EINE Nummer härter....ich gehe schon soweit das ich dir anbiete:

das du das Spiel bei dir runterlädts und wenn du es schaffst da 100% zu machen dann darfst du bei mir KOSTENLOS was sharen und ich werde dich hier nur noch mit GOTT anreden....:smile:

KEIN WITZ

Werde ich mir mal überlegen. Wenn Trash Panic wirklich so schwer ist, muss ich es einfach mal selbst spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VT2009 - Der Goldmedaillen-Spezialist

hat die überhaupt schon irgendwer?

Fight Night R4 - L, XL und XXL

nix zu machen - unglaublich. jeder der auf extreme herausforderungen steht, is bei diesen trophies an der richtigen adresse ;)

GTA 4 - Dosvidanya, Petrovic

na, wer hat sie ohne boosten erspielt, findet sich da auch nur ein einziger?

FEAR 2 - Flash Dance

ohne boosten versteht sich

Herr der Ringe - Dann werde ich es annehmen

da stellt sich mir die gleiche frage wie bei Dosvidanya, Petrovic

das sind so schwierigsten einzel-trophies die ich kenne. dem video nach scheint sich aber die besagte trophy von GHGH zB da auch nahtlos einzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich persönlich finde, dass die singstar-trophys auf schwer 5 songs 9000 punkte zu bekommen, derbst hart sind. gibt vllt leute die das anders sehen aber wegen solcher trophäen und der, wo man ein ps eye anschliessen muss um ne trophy zu holen:emot-what: wird es mir wohl unmöglich sein dort platin zu holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trash Panic is allgemein ein richtig schweres Game

2.png Rang S++ in allen Hauptgericht-Stufen erlangt

Du hast Rang S++ in allen Stufen erlangt!

2.png Abgeschlossen Hauptmodus: Hauptgericht ÖKO

Ökologischer Spieler! HÖLLEN-Modus freigeschaltet!

2.png Abgeschlossen Hauptmodus: HÖLLE

Für den Überlebenden der Hölle: Die Stahlmülltonne!

gold_header.png

3.png Abgeschlossen Hauptmodus: HÖLLE mit der stärksten Mülltonne.

Danke fürs Spielen, Müllkönig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fand bisher die trophy "heldenhafter überlebender - absolvieren sie alle missionen im schwierigkeitsgrad elitesoldat" bei killzone 2 am stressigsten... ich hab alles geschafft bis auf den verdammten endgegner :banghead:

und dabei bin ich recht gut in ego shootern und hatte auch keine brobleme bei modern warfare 2 auf veteran!

und an alle die guitar hero probleme haben... ^^

besorgt euch mal ne richtige gitarre und spielt nen schnellen slayer song, dagegen is guitar hero kindergeburtstag :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich fand bisher die trophy "heldenhafter überlebender - absolvieren sie alle missionen im schwierigkeitsgrad elitesoldat" bei killzone 2 am stressigsten... ich hab alles geschafft bis auf den verdammten endgegner :banghead:

und dabei bin ich recht gut in ego shootern und hatte auch keine brobleme bei modern warfare 2 auf veteran!

und an alle die guitar hero probleme haben... ^^

besorgt euch mal ne richtige gitarre und spielt nen schnellen slayer song, dagegen is guitar hero kindergeburtstag :biggrin5:

richtige gitarre kann nix: mir zu schwer ;P zT sind GH songs schwerer als auf richtiger gitarre ... gerade die "vermeintlich schweren"

grad GH van halen demo gezoggt: euruption :) nimmt jemand die 5* alle songs auf X guitar in angriff? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...