The_Deadliner Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Der hat dort schon seinen Spaß in Bahrain ^^ Er musst nicht arbeiten oder so, das ist üblich, dass die Eltern alles finanzieren, wenn er noch nicht verheiratet ist Bestimmt so Öl Scheich als Vater oder so Denke nicht, dass andere da mit zocken, denn er sagt seine Freunde haben ihn nur bei paar Trophys geholfen und den Rest hat er alleine gemacht.
Shayan08 Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 So! Hab mir jetzt alles hier durschgelesen und bitte euch mein Beitrag vollständig zu lesen! Hakoom,.....wenn man den namen hört in der Trophy branche kennt den jeder. Hakoom lebt in Bahrain seine Eltern sind reich (wie üblich in den den emirates) So kann er jedes Spiel dort kaufen, die spiele in Bahrain kosten umgerechnet bei uns 130-140 euro....also fast das doppelte bei uns. Aber in Arabien ist das nichts Hakoom hat viele freunde die ihm helfen trophäen zu machen......klar hätte ich z.b. ne große WG wo 10 leute drinn wohnen würde man am tag ca. 100 trophäen bekommen. Doch Hakoom ist ein Noob! Ohne Scherz.....es gibt viele beweise....ein beweis is hier http://www.youtube.com/watch?v=Y1mEDnFa6Ro&feature=related Es ist kein fake!!! Viele haben solche erfahrungen gemacht die bei ihm auf der liste sind und viele platins haben! Sagen aber nichts da sie von ihm trophäen bekommen.... Hab jetzt irgendwie nichts mehr zu sagen. Bin auch nicht neidisch.....wer über 100 paltins hat hat für mich kein leben. Hakoom hat ein gutes leben in Bahrain.......war selbst schonmal dort weil da verwandte von mir leben. Habt ihr im Video gesehn wo er auf den balkon steht und ein riesen Tower dahinter ist? Dort hat mein onkel seinen wohnsitz Da ist mir grad noch was eingefallen! ich hatte ihn selbst mal auf der liste......und schrieb ihm immer ob wir villt. zusammen zocken könnten um die trophäen zu bekommen.....er antwortete nie! Paar stunden später hatte er auch schon platin in dem spiel.....ist ganz verrückt sowas......echt verrückt.....
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 So!Hab mir jetzt alles hier durschgelesen und bitte euch mein Beitrag vollständig zu lesen! Hakoom,.....wenn man den namen hört in der Trophy branche kennt den jeder. Hakoom lebt in Bahrain seine Eltern sind reich (wie üblich in den den emirates) So kann er jedes Spiel dort kaufen, die spiele in Bahrain kosten umgerechnet bei uns 130-140 euro....also fast das doppelte bei uns. Aber in Arabien ist das nichts Hakoom hat viele freunde die ihm helfen trophäen zu machen......klar hätte ich z.b. ne große WG wo 10 leute drinn wohnen würde man am tag ca. 100 trophäen bekommen. Doch Hakoom ist ein Noob! Ohne Scherz.....es gibt viele beweise....ein beweis is hier http://www.youtube.com/watch?v=Y1mEDnFa6Ro&feature=related Es ist kein fake!!! Viele haben solche erfahrungen gemacht die bei ihm auf der liste sind und viele platins haben! Sagen aber nichts da sie von ihm trophäen bekommen.... Hab jetzt irgendwie nichts mehr zu sagen. Bin auch nicht neidisch.....wer über 100 paltins hat hat für mich kein leben. Hakoom hat ein gutes leben in Bahrain.......war selbst schonmal dort weil da verwandte von mir leben. Habt ihr im Video gesehn wo er auf den balkon steht und ein riesen Tower dahinter ist? Dort hat mein onkel seinen wohnsitz Da ist mir grad noch was eingefallen! ich hatte ihn selbst mal auf der liste......und schrieb ihm immer ob wir villt. zusammen zocken könnten um die trophäen zu bekommen.....er antwortete nie! Paar stunden später hatte er auch schon platin in dem spiel.....ist ganz verrückt sowas......echt verrückt..... Hey cool von dir, dass du dein Wissen mit uns teilst Aber hast du dir mal die Kommentare durchgelesen? Hakoom selbst kommentiert es und streitet es ab: gotchstyle (vor 4 Tagen) Anzeigen Ausblenden -2 Als Spam markiert Antworten hahaha i dare u to show xmb with ur name and then open the inbox with a msg of me saying that... also dont forget to show a BD game Edit: das hier stand noch unter einem anderen video (wurde vom selben veröffentlicht) gotchstyle (vor 1 Woche) Anzeigen Ausblenden -1 [/url] Als Spam markiert Antworten yup...iam sendig this to sony.. goodbye naseer... enjoy ur ban ;> if its true ur a muslim too swear on the quran and in the name of alah that you havent done these with photoshop in a video.. showing the swear by ur own voice and face
Shayan08 Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Heycool von dir, dass du dein Wissen mit uns teilst Aber hast du dir mal die Kommentare durchgelesen? Hakoom selbst kommentiert es und streitet es ab: gotchstyle (vor 4 Tagen) Anzeigen Ausblenden -2 Als Spam markiert Antworten hahaha i dare u to show xmb with ur name and then open the inbox with a msg of me saying that... also dont forget to show a BD game Edit: das hier stand noch unter einem anderen video (wurde vom selben veröffentlicht) gotchstyle (vor 1 Woche) Anzeigen Ausblenden -1 Als Spam markiert Antworten yup...iam sendig this to sony.. goodbye naseer... enjoy ur ban ;> if its true ur a muslim too swear on the quran and in the name of alah that you havent done these with photoshop in a video.. showing the swear by ur own voice and face Mhh,...mal sehen was aus diesen bann wird........
Donaaat-Boy Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 ich glaub die haben da ne kleine eigene firma und werden dafür bezahlt die platin trophies zu sammeln wär doch mal total geil
El Maik Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 So!Hab mir jetzt alles hier durschgelesen und bitte euch mein Beitrag vollständig zu lesen! Hakoom,.....wenn man den namen hört in der Trophy branche kennt den jeder. Hakoom lebt in Bahrain seine Eltern sind reich (wie üblich in den den emirates) So kann er jedes Spiel dort kaufen, die spiele in Bahrain kosten umgerechnet bei uns 130-140 euro....also fast das doppelte bei uns. Aber in Arabien ist das nichts Hakoom hat viele freunde die ihm helfen trophäen zu machen......klar hätte ich z.b. ne große WG wo 10 leute drinn wohnen würde man am tag ca. 100 trophäen bekommen. Doch Hakoom ist ein Noob! Ohne Scherz.....es gibt viele beweise....ein beweis is hier http://www.youtube.com/watch?v=Y1mEDnFa6Ro&feature=related Es ist kein fake!!! Viele haben solche erfahrungen gemacht die bei ihm auf der liste sind und viele platins haben! Sagen aber nichts da sie von ihm trophäen bekommen.... Hab jetzt irgendwie nichts mehr zu sagen. Bin auch nicht neidisch.....wer über 100 paltins hat hat für mich kein leben. Hakoom hat ein gutes leben in Bahrain.......war selbst schonmal dort weil da verwandte von mir leben. Habt ihr im Video gesehn wo er auf den balkon steht und ein riesen Tower dahinter ist? Dort hat mein onkel seinen wohnsitz Da ist mir grad noch was eingefallen! ich hatte ihn selbst mal auf der liste......und schrieb ihm immer ob wir villt. zusammen zocken könnten um die trophäen zu bekommen.....er antwortete nie! Paar stunden später hatte er auch schon platin in dem spiel.....ist ganz verrückt sowas......echt verrückt..... Woher willst du wissen ob das ein fake ist oder nicht? à la Gerüchte verbreiten rulet.
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Woher willst du wissen ob das ein fake ist oder nicht? à la Gerüchte verbreiten rulet. unter dem Video sind einige Commentare in denen steht es sei ein fake und mit Gimp gemacht Müssten wir mal unsere Designer hier im Forum fragen die wissen das vll:emot-raise:
Shayan08 Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 unter dem Video sind einige Commentare in denen steht es sei ein fake und mit Gimp gemachtMüssten wir mal unsere Designer hier im Forum fragen die wissen das vll:emot-raise: Wie soll man den Videos mit Gimp bearbeiten?
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Wie soll man den Videos mit Gimp bearbeiten? In einem Video zeigt er nur Bilder welche er dann in ein Video eingefügt hat Diese hätte er mit Hilfe von Gimp bearbeiten können
aldahomie Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 In einem Video zeigt er nur Bilder welche er dann in ein Video eingefügt hatDiese hätte er mit Hilfe von Gimp bearbeiten können Warum sollte man sich denn soviel Mühe für soetwas geben? Ich versteh es nicht:skep:
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Warum sollte man sich denn soviel Mühe für soetwas geben? Ich versteh es nicht:skep: Weiß ich doch nicht:biggrin5: Weißt du was Leute alles aus Neid tun? Naja ist ja auch egal hauptsache wir erspielen unsere Trophies alle ehrlich:smile:
Shayan08 Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Weiß ich doch nicht:biggrin5:Weißt du was Leute alles aus Neid tun? Naja ist ja auch egal hauptsache wir erspielen unsere Trophies alle ehrlich:smile: Jop da haste recht......
bigdaddylev Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 So!Hab mir jetzt alles hier durschgelesen und bitte euch mein Beitrag vollständig zu lesen! Hakoom,.....wenn man den namen hört in der Trophy branche kennt den jeder. Hakoom lebt in Bahrain seine Eltern sind reich (wie üblich in den den emirates) So kann er jedes Spiel dort kaufen, die spiele in Bahrain kosten umgerechnet bei uns 130-140 euro....also fast das doppelte bei uns. Aber in Arabien ist das nichts Hakoom hat viele freunde die ihm helfen trophäen zu machen......klar hätte ich z.b. ne große WG wo 10 leute drinn wohnen würde man am tag ca. 100 trophäen bekommen. Doch Hakoom ist ein Noob! Ohne Scherz.....es gibt viele beweise....ein beweis is hier http://www.youtube.com/watch?v=Y1mEDnFa6Ro&feature=related Es ist kein fake!!! Viele haben solche erfahrungen gemacht die bei ihm auf der liste sind und viele platins haben! Sagen aber nichts da sie von ihm trophäen bekommen.... Hab jetzt irgendwie nichts mehr zu sagen. Bin auch nicht neidisch.....wer über 100 paltins hat hat für mich kein leben. Hakoom hat ein gutes leben in Bahrain.......war selbst schonmal dort weil da verwandte von mir leben. Habt ihr im Video gesehn wo er auf den balkon steht und ein riesen Tower dahinter ist? Dort hat mein onkel seinen wohnsitz Da ist mir grad noch was eingefallen! ich hatte ihn selbst mal auf der liste......und schrieb ihm immer ob wir villt. zusammen zocken könnten um die trophäen zu bekommen.....er antwortete nie! Paar stunden später hatte er auch schon platin in dem spiel.....ist ganz verrückt sowas......echt verrückt..... Hat dein Onkel da echt seinen Wohnsitz?^^
IndianaStatic Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 Das Video ist ungenügend. Er hätte für einen vollen Beweis folgendes machen sollen: Nachrichtenliste öffnen Auf die Nachrichten wo er angeblich die Trophäen anfragt Dreieck drücken, das Profil von Hakoom zeigen, zurück und dann die Nachricht öffnen. Ohne Edits zwischendrin oder die Cam runterschwenken selbstverständlich. Habt ihr eigentlich nicht besseres zu tun, als euch die verrücktesten Ideen auszudenken?
Shayan08 Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 Hat dein Onkel da echt seinen Wohnsitz?^^ Ja echt jetzt! Also nicht im Tower sondern in diesen Villen Er ist dort gut bekannter doktor
bigdaddylev Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 Ist ja cool will da auch hin ziehen und für den trophäen erspielen
Anomaly92 Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 Das Video ist ungenügend.Er hätte für einen vollen Beweis folgendes machen sollen: Nachrichtenliste öffnen Auf die Nachrichten wo er angeblich die Trophäen anfragt Dreieck drücken, das Profil von Hakoom zeigen, zurück und dann die Nachricht öffnen. Ohne Edits zwischendrin oder die Cam runterschwenken selbstverständlich. Habt ihr eigentlich nicht besseres zu tun, als euch die verrücktesten Ideen auszudenken? korrekt... das ist eig. der beweis, dass es fake ist (sagt hakoom auch in einem kommentar) denn falls die nachricht tatsächlich echt wäre, hätte es kein problem gegeben einfach aus dem XMB drauf zuzugreifen^^ das wurde aber absichtlich nicht gemacht
Shayan08 Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 Gestern Killerxx 96 Platins.....grade nochmal geschaut 100 Platins Respekt! Er hatte sich vorgenommen noch vor 2010 100 Platins zu bekommen und das hat er geschafft!
Furbynator94ps3 Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 wenn so weiter geht überholt Killerxx noch Hakoom ^^
sebi_cena Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 die werden sich ein kopf an kopf rennen liefern und beide werden 24h online sein. ;-)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.