Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hakoom

sile-saf

Recommended Posts

Geschrieben
da sieht man es auch wieder: Platin. Game raus, nie wieder anrühren.

Nicht mal den Abspann hat er angeguckt :/

Ich gucke mir auch nur bei den Spielen den Abspann an welche sehr Zeitaufwendig waren. :)

Ansonsten, Platin->Raus.

Naja und der wollte ja ein Video drehen und den Abspann im Video dann auch zu filmen wäre bisschen blöd. ;)

Geschrieben
Ich glaube in der Zeit, in der er für Warhawk Platin spielt könnte er viele andere Platins machen.

Ich kann mich aber auch irren.:biggrin5:

ja das ist son Freak der nur Platin macht die eigentlich schnell gehen ....

wenn mann nach der Statistik kuckt hat er nicht viel dabei was einen hohen Schwierigkeitsgrad hat wenn mann sich nimmt denke das ist alles das mittelding wie Oben und Burnout ....... ausgenommen Call of Duty World at War .....

Geschrieben
ja das ist son Freak der nur Platin macht die eigentlich schnell gehen ....

wenn mann nach der Statistik kuckt hat er nicht viel dabei was einen hohen Schwierigkeitsgrad hat wenn mann sich nimmt denke das ist alles das mittelding wie Oben und Burnout ....... ausgenommen Call of Duty World at War .....

street fighter und mk platin:dozey:

Geschrieben
da sieht man es auch wieder: Platin. Game raus, nie wieder anrühren.

Nicht mal den Abspann hat er angeguckt :/

COD:C muss man für Platin insgesamt 3mal durchspielen.

3mal Abspann gucken naja ein bisschen langweilig ;)

Geschrieben
dachte erst der sitzt da mit ner tüte ships und hätte mehr auf den rippen aber grad das gegenteil gesehen:-)

Ja klar der hat ja auch gar keine Zeit fürs essen. Kriegt er bestimmt mit nem tropf verabreicht xD.:biggrin5:

Geschrieben
so ein versuchteter wipeout sagt er easy :D

genau genommen sagt er "this is the hardest platin on the ps3" aber wenn du es so frei übersetzen willst ... :P

Geschrieben
Ja klar der hat ja auch gar keine Zeit fürs essen. Kriegt er bestimmt mit nem tropf verabreicht xD.:biggrin5:

wenn er mal arbeitn ist hat er ja genug leute, wie man im Video sieht, die dann weiterzocken ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...