Bossy Banana Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 da sieht man es auch wieder: Platin. Game raus, nie wieder anrühren.Nicht mal den Abspann hat er angeguckt Ich gucke mir auch nur bei den Spielen den Abspann an welche sehr Zeitaufwendig waren. Ansonsten, Platin->Raus. Naja und der wollte ja ein Video drehen und den Abspann im Video dann auch zu filmen wäre bisschen blöd.
Furbynator94ps3 Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 für ihn waren irgendwie alle platins easy !
Furbynator94ps3 Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 2x assassins creed Platin? ich seh da nur einmal Ac platin:emot-raise:
i-Like-1FCS Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Ich glaube in der Zeit, in der er für Warhawk Platin spielt könnte er viele andere Platins machen.Ich kann mich aber auch irren. ja das ist son Freak der nur Platin macht die eigentlich schnell gehen .... wenn mann nach der Statistik kuckt hat er nicht viel dabei was einen hohen Schwierigkeitsgrad hat wenn mann sich nimmt denke das ist alles das mittelding wie Oben und Burnout ....... ausgenommen Call of Duty World at War .....
kazigor6 Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 ja das ist son Freak der nur Platin macht die eigentlich schnell gehen ....wenn mann nach der Statistik kuckt hat er nicht viel dabei was einen hohen Schwierigkeitsgrad hat wenn mann sich nimmt denke das ist alles das mittelding wie Oben und Burnout ....... ausgenommen Call of Duty World at War ..... street fighter und mk platin:dozey:
i-Like-1FCS Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 weiss ich nicht wie schwer die sind ..... der macht Teilweise Platin in stunden Takt .....
Warhero Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Wipeout und COD:C sind auch irrsinnig schwer ...
kazigor6 Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 demons soul nicht vergessen von wegen nur leichte
cyres25 Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 dachte erst der sitzt da mit ner tüte ships und hätte mehr auf den rippen aber grad das gegenteil gesehen:-)
Warhero Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 da sieht man es auch wieder: Platin. Game raus, nie wieder anrühren.Nicht mal den Abspann hat er angeguckt COD:C muss man für Platin insgesamt 3mal durchspielen. 3mal Abspann gucken naja ein bisschen langweilig
Geroe Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 der schaut aus wie ein araber xDDD Ist er auch - kommt aus Bahrain!
Scatty90 Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 dachte erst der sitzt da mit ner tüte ships und hätte mehr auf den rippen aber grad das gegenteil gesehen:-) Ja klar der hat ja auch gar keine Zeit fürs essen. Kriegt er bestimmt mit nem tropf verabreicht .
ichab Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 so ein versuchteter wipeout sagt er easy genau genommen sagt er "this is the hardest platin on the ps3" aber wenn du es so frei übersetzen willst ...
LiFe Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 Ja klar der hat ja auch gar keine Zeit fürs essen. Kriegt er bestimmt mit nem tropf verabreicht . wenn er mal arbeitn ist hat er ja genug leute, wie man im Video sieht, die dann weiterzocken ^^
yevous7 Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 warum läuft bei ihm da eigentlich rechts oben neben der Uhranzeige so ein komischer text immer ?!
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 warum läuft bei ihm da eigentlich rechts oben neben der Uhranzeige so ein komischer text immer ?! Ist mir gar nicht aufgefallen
Bossy Banana Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 Das kann man irgendwo einstellen, sind die News oder so.
Belian Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 jop, das Ding ist eigentlich Standard, aber fast jeder stellt es gleich weg
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.