oVERSoLDiER Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Who cares ? Hat von den beiden bestimmt jeder irgendwo gemacht ! // Platin whores halt .
BlackBulli Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 woher weißt du das : Btw. duck. War der erste in der Welt der Bioshock 2 durchgezockt hatte, und das : 15h gebraucht oder das ?? Außerdem spielt er Piano und sieht nicht so fertig aus wie dieser Hakoom ô.O.
Tefox_3000 Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Btw. duck. War der erste in der Welt der Bioshock 2 durchgezockt hatte, 15h gebraucht Außerdem spielt er Piano und sieht nicht so fertig aus wie dieser Hakoom ô.O. Hätte genau sogut auch ich sein können wenn mein Spiel nicht 3 Tage verspätung gehabt hätte und ich die Vorbestellung nicht dannach abgebrochen habe . Hakoom sieht aus wie er aussieht, du kannst dafür ja auch nicht das du Aussiehst wie du eben Aussiehst oder ? Haste mal Pic oder n Video von duck360 ?? Edit. Lol 3 Sätze die mit H anfangen .
Infern0 Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Ja hab diesen Duck360 in Facebook gesehen. Hakoom dagegen mit seinem typischen 'Terroristen' Bart... Wusste gar nicht das man Fuel Platin auch ercheaten kann:smile: EDIT: Ja er kann ja nichts dafür
Tefox_3000 Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Das ist auch nicht wichtig ob man das kann . Link mal plz. für Facebook würde mich mal interessieren. Lass ihn doch, du musst ja nicht denn Bart tragen der Hakoom gefällt oder ? Ausserdem ist das nicht ein Terroristen Bart das ist ein normaler Bart denn kann man sich auch als Österreicher oder Spanier oder Schweizer so hinmachen ^^.
schroeder96 Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Ausserdem ist das nicht ein Terroristen Bart das ist ein normaler Bart denn kann man sich auch als Österreicher oder Spanier oder Schweizer so hinmachen ^^. zum Glück mal wieder was sinnvolles und richtiges zu lesen, in einem Thread wo fast nur alles blöde Sprüche gegenüber Hakoom zulesen sind. Danke für den Lichtblick.
Infern0 Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Das ist auch nicht wichtig ob man das kann .Link mal plz. für Facebook würde mich mal interessieren. Lass ihn doch, du musst ja nicht denn Bart tragen der Hakoom gefällt oder ? Ausserdem ist das nicht ein Terroristen Bart das ist ein normaler Bart denn kann man sich auch als Österreicher oder Spanier oder Schweizer so hinmachen ^^. Ja ok ist etwas übertrieben. Pics stellt der nicht rein^^ Aber bei einem Youtube Video sieht man ihn: Niko Bellic
Tefox_3000 Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Ich hab Hakoom schon gesehen ich meinte duck360 . Würde denn mal gerne sehen. Dumme Frage in dem Video da oben, sagt der bei Wipeout gesagt das er die Gecheatet hat oder das er sie nicht ercheatet hat, hab das nicht ganz verstanden . Edit. Hab denn YT Kanal von duck360 gefunden ^^ http://www.youtube.com/user/chopinQ8#p/u Naja er sieht auch nicht besser aus als Hakoom aber man sieht das er wirklich Piano spielt ^^.
oVERSoLDiER Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Edit.Naja er sieht auch nicht besser aus als Hakoom aber man sieht das er wirklich Piano spielt ^^. Sag ich doch. Im vergleich zu Hakoom doch, irgendwie schon...
oVERSoLDiER Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 woher weißt du das :und das : oder das ?? http://www.ps3trophies.com/ Da im Forum ist er !
Tefox_3000 Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Chillex Ist mir relativ egal wer da besser aussieht . Bin ein Junge da juckt mich das herzlich wenig ^^. Frag mich manchmal was Leute für ein problem haben, immer aufs Aussehen gehen, schonmal denn Spruch gehört "Die Inneren Werte zählen" ? Der Spruch gilt auch bei duck und Hakoom, wenn sie nette Leute sind ist es doch furz egal wie dieser Aussieht .
dukenukemforever Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 was ich mich nur frage: hat der beim spielen eigentlich spass? geniesst er das spielen? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, der muss das spiel ja runterrasseln wie nur was. und übersieht dabei wahrscheinlich dann, das das eine oder andere spiel ein wahres meisterstück ist.
Shayan08 Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Genießen tut er das sicherlich. Sonst hätte er nicht so viele Platins.
dukenukemforever Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Genießen tut er das sicherlich.Sonst hätte er nicht so viele Platins. also ich weiss nicht, das hört sich doch vielmehr nach fliessband arbeit an. ok, einige games würde ich das noch verstehen. aber jedes spiel "mal eben" durchzocken. das kann man nicht geniessen, wenn man da nur einfach durchrennt.
Tefox_3000 Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Ich denke er beschäfftigt sich doch mit jedem Spiel ein bischen ^^. Manche Trophies sind ja so das man echt aufpassen muss, ein Fehler und die Trophie bekommst du nicht und die Platin dann schon garnicht, ich sag nur Bionic Commando die hässlichen Wappen ^^.
Shayan08 Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Mhh,...ich kenne nur ein Spiel wo man durchrennen kann und das ist Terminator. Viele Spiele wo Hakoom hat sind schwere Spiele....manche Platins hat er in paar Wochen erst bekommen....das heißt wohl das er Lust hat Spiele zu spielen sonst würde er die games in die ecke schupsen.
dukenukemforever Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Mhh,...ich kenne nur ein Spiel wo man durchrennen kann und das ist Terminator.Viele Spiele wo Hakoom hat sind schwere Spiele....manche Platins hat er in paar Wochen erst bekommen....das heißt wohl das er Lust hat Spiele zu spielen sonst würde er die games in die ecke schupsen. ich denke ihr wisst was ich mit durchrennen meine. und auch mit dem geniessen. ich glaube, es gibt genug games, wo er platin hat, aber bestimmt noch nicht alles vom spiel gesehen hat.
Shayan08 Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Es wird ja auch gesagt die Kumpels würden mithelfen. Mir eigentlich Wurst Er ist ein guter Spieler genauso wie duck der hat den Killerxx eingeholt, und belegt jetzt den 2 Platz. Mal sehen was noch so geschieht.
sile-saf Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Geschrieben 18. Februar 2010 Blackangel hat in letzter Zeit derbst aufgeholt! Der wird noch erster .. ()
dukenukemforever Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Es wird ja auch gesagt die Kumpels würden mithelfen.Mir eigentlich Wurst Er ist ein guter Spieler genauso wie duck der hat den Killerxx eingeholt, und belegt jetzt den 2 Platz. Mal sehen was noch so geschieht. mir ist das auch latte. und die anderen kenne ich nicht mal nur hakoom, der sagt einem schon was.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.