Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hakoom

sile-saf

Recommended Posts

Geschrieben
Was isn das für ne Dumme Aussage.

Vor nicht mal 3 Seiten gab es sowas ähnliches auch schon :dozey:.

Wenn das raus kommen würde, da hätte Sony n Problem, weil dann jeder Geld für seine Platins haben möchte, das wäre ein Griff ins Klo :skep:

Des war doch bloß so gesagt zu Fun ich weiß doch das sowas nicht geht und auch nie geben wird! Wir wissen ja alle wie er sein Geld verdient und das er wohl viel Zeit für´s zocken nimmt.

Geschrieben
Und über etwas neues kann geredet werden :D

Ich lehne mich mal gaaaanz weit aus dem Fenster und behaupte: Man könnte ja auch jetzt schon über etwas anderes reden? Ich weiß das klingt vielleicht verrückt, ich gehe sogar so weit und lege noch einen drauf: ich kann mich agrnciht erinnern jemals über den Typen gesprochen zu haben...wozu auch?

Verwirrend genug das es hier n FanboyThread für den Heini gibt...

Hier ist Mitleid angebracht, der Typ wird vermutlich nicht einen Freudn auf der gaaaaaaaanzen Welt haben...

Freund - nicht die Typen mit den man chattet, textet und so...sondern die richtigen - zum anfassen und so...:cool2:

Geschrieben

Denn pack ich noch...:emot-what:

Es gab glaub ich auch noch mal einen der hat sich aber aus allen Ranglisten verabschiedet... wasn aus dem geworden??

Geschrieben
Ist trotzdem abnormal...3 Tage = 4 Platin:skep:

Seh ich auch so O.o

Der schafft in 3 Tagen 4 Platins.

Das hieße im Jahr öhm ungefähr 474 Platins wenn er dieses Tempo halten könnte, bezweilfe ich, bei einem Schaltjahr nicht gerechnet ^^.

Geschrieben

Is schon klar...aber wenn er in dem Tempo weiter macht gehen ihm spätestens im Dezember die Spiele aus:D

Wobei...jetzt hat ja jedes Spiel Trophys...das heisst jedes Spiel was rauskommt wird mind. 1 mal gekauft weils Hakoom ja braucht:rofl:

Geschrieben

Ja und dieses Jahr kommen verdammt viele Fortsetzungen raus.

Ich denke mal bei uns wird das schwieriger ^^. Ich hab kaum Freunde die ne PS3 haben.

Müsste also mindestens noch 100 weitere Games kaufen xD.

Aber bei dem Tempo 474 das ist Hart in einem Jahr, wenn er das wirklich schafft wird kaum einer hinther kommen ^^.

Geschrieben

Is klar 3 pro Tag :biggrin5:

Wer hat denn den Mist ausgerechnet :emot-what: :biggrin5:

Würde er 3 pro Tag bekommen hätte er schon längst überall Platin also mal Beine still halten. :biggrin5: Irgendwie find ich das cool dass soo viel Leute bei ihm rumhängen, um ihn beim Zocken zu zusehen.

Er hat ne richtige Fan Gemeinde :dozey::biggrin5:

Geschrieben
Is klar 3 pro Tag :biggrin5:

Wer hat denn den Mist ausgerechnet :emot-what: :biggrin5:

Würde er 3 pro Tag bekommen hätte er schon längst überall Platin also mal Beine still halten. :biggrin5: Irgendwie find ich das cool dass soo viel Leute bei ihm rumhängen, um ihn beim Zocken zu zusehen.

Er hat ne richtige Fan Gemeinde :dozey::biggrin5:

Die Rede war nie von 3 pro Tag:emot-what:

Er hat in den letzten 3 Tagen 4 Platin geholt:dozey:

Geschrieben

Ich hab denn Mist ausgerechnet :dozey:

Er hat in 3 Tagen 4 Platin Trophies bekommen.

365 durch 3 = 118,67

Das mal 4 = 474,67

Hab dann einfach mal das bei 474 belassen, aufgerundet wären es 475, hoffe du kannst jetzt die Rechnung nachvollziehen ;).

Und nicht 3 an einem Tag dann wäre es 365 mal 3 das wären dann schon 1048 :cry2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...