Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hakoom

sile-saf

Recommended Posts

Geschrieben
Und genau das ist gelogen, denn der einzige Unterschied ist die Sprache! Mein Bruder spielt gerade die US-Fassung und kann keinerlei Unterschied feststellen.

Sorry, aber Hakoom ist in meinen Augen nur ein Hochstapler mit zu viel Geld.

Und wieder ein Nutzer gesperrt :lol::lol::lol:

Das geht ja hier am laufenden Band. :biggrin5:

Geschrieben
Ich geb ihm ein wenig länger.

Hier mal ein Bild wo er in Deutschland ist. Da wird er doch sicher mal ne Zeit nicht gespielt haben.

http://www.ps3trophies.org/forum/general-off-topic/14209-post-pic-yourself-71.html#post436002

ojgveq.png

das Bild ist nicht schlecht :biggrin5:

Mir scheint er eigentlich ein ganz sympathischer Kerl zu sein. Mir ists egal ob er sein Leben lang nur zockt oder nicht, das ist jedem selbst überlassen. Trotzdem ziemlich krass der Typ

Geschrieben
Das Bild wo er in Deutschland ist, ist schon etwas älter.....da sah er etwas jünger aus.
Ja das stimmt. Hab ihn nachdem ich den Link gepostet habe gefragt, wann er in Deutschland war. Er meinte vor 2 jahren. Da gabs noch keine Trophäen!

Ich hab mir mal ein paar Beiträge von ihm durchgelesen und anscheinend will er damit aufhören, kann es aber nicht. Es ist wie eine Droge, für die es kein Gegenmittel gibt.

Das hört sich find ich nicht gut an. Das ist doch dann kein Spaß mehr oder?

Geschrieben
Ja das stimmt. Hab ihn nachdem ich den Link gepostet habe gefragt, wann er in Deutschland war. Er meinte vor 2 jahren. Da gabs noch keine Trophäen!

Ich hab mir mal ein paar Beiträge von ihm durchgelesen und anscheinend will er damit aufhören, kann es aber nicht. Es ist wie eine Droge, für die es kein Gegenmittel gibt.

Ne da hört auch der spass auf meistens egal worums geht. Und vom trophysammeln abhängig werden denke ich auch ist durchaus möglich, man kann ja eh nach allem süchtig werden wieso also nicht nach trophies oder *bling* :frown: Man ehrlich soviel wie man über ihn lesen kann ist er im netz schon nen richtiger Promi... demnächst ist er bei red zu besuch xD:D:D

Geschrieben
Ne da hört auch der spass auf meistens egal worums geht. Und vom trophysammeln abhängig werden denke ich auch ist durchaus möglich, man kann ja eh nach allem süchtig werden wieso also nicht nach trophies oder *bling* :frown: Man ehrlich soviel wie man über ihn lesen kann ist er im netz schon nen richtiger Promi... demnächst ist er bei red zu besuch xD:D:D

hehe ja oder direkt kerner zu sehen und der pocher macht ne comedy show über hakoom:biggrin5:

Geschrieben

Sorry aber das kauf ich dir nicht ab:dozey:

wieso sollte er dir antworten?

ich will nicht wissen wie viele nachrichten er am tag bekommt:skep:

und wenn du hier schon solche schlagwörter wie sucht in den raum wirfst dann doch bitte mit quelle:emot-raise:

Geschrieben

Im Forum antwortet er dir, sofern du einem Anfänger-Englisch mächtig bist und du dich nicht allzu unhöflich anstellst.

Bloß im PSN bekommt er täglich massig Nachrichten, da antwortet er dir nicht, geschweige denn nimmt dich an.

Geschrieben
Im Forum antwortet er dir, sofern du einem Anfänger-Englisch mächtig bist und du dich nicht allzu unhöflich anstellst.

Bloß im PSN bekommt er täglich massig Nachrichten, da antwortet er dir nicht, geschweige denn nimmt dich an.

Ich habe ihn auch mal im PSN angeschrieben und geantwortet hat er mir auch;) Hat mich ziemlich überrascht soviele Nachrichten er da bestimmt bekommt:biggrin5: Naja fand ich aufjedenfall cool von ihm;)

Geschrieben
Der antwortet schon. Man muss nur wissen, wo man seine Frage stellt.

Wens interessiert, der kann sich ja mal den Thread im folgenden Link durchlesen. Zum Schluss hin schreibt er, dass er süchtig ist. Der Thread ist aber auch allgemein ganz interessant.

http://www.ps3trophies.org/forum/general-ps3-discussion/28821-cheating-psn.html

Und übrigens antwortet er auch auf Youtube.

Danke dir für die nützlichen Infos :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...