Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wagenpaket


POLOchri

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo erstmal,

wie hast du die 37 sec gepackt ??? ich komme nicht unter 39 sec.

Ich vermute mal das das das Wagenpaket ein Addon wird.

noch zwei Fragen:

1. Wie bekomme ich das Taxi ???

2. Gibt es ein Trick für die 0,1 sec vorsprung Trophy, oder ist das mal wieder nur zufall ??

Rain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also fahr bei schwer gleich links den hang runter ohne zurück zurück zu fahren !!!!

wenn du jede runde so schnapst kommst du gesammt auf eine zeit unter 4.00.00

Taxi bekommst duch den ersten platz im mittel modus

einfach mit jedem wagen einmal erster in mittel dannbekommst alle karren als taxi

und bei schwer bekommst einen schnittigen spielzeughung auf rädern !!! :P

also schnellste runde ist hang runter dann bei der tankstelle rechts auf die brücke durch den tunnel wu dann der zug fährt durt gerade drüber zum kreisverkehr und gleich wieder rechts rauf und da is schon wieder das ziel !!!!

in mittel natürlich gegengesetze runde nur ohne den hang !!!

da kannst nur von oben runter !!!!

glg

Ach ja vergessen !!!

FOTOFINISH !!!

Warte vorm ziel schau nach hinten und lass dich vom zweiten einfach reinschieben ins ziel !!!! :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geht mir ja echt mal voll auf den sack sowas :mad:

hab jetzt alle trophys erspielt die im spiel auch angezeigt werden sprich zu der goldenen wo man unter 37sec ne runde fahren muss und was fehlt die ganzen wagen packet scheisse. ist das selbe wie ei gehirntraining da fehlen die kartenspiele noch ist doch scheisse sowas tropyhs in ein game zu leisten und dann nicht bei zuschreiben das dafür irgendwann wieder ein kostenpflichtiges update kommen wird :mad::mad::mad::mad::mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schlimmste was ich dadrann finde ist nicht das es nicht sofort kommt klar ist es doof 60% nur erspielen zu können nein was mich dann am meisten ärgert das man das addon dann wieder täuer kaufen muss schätze wird bestimmt 5 euro oder wieder mehr kosten wenns dann mal kommt :rolleyes:

aber echt so eine löch funktion wär nicht schlecht meine liste ist eh zu lang weil ich jedes game anteste :biggrin: z.b motorstorm 2 hab ich vieleicht 2 % lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte das Thema grad auch wieder auffrischen :wink:

Also bei uns im deutschsprachigen Raum gibt es nirgends was (also CH, D und A) im US Store hab ich auch nichts dazu gefunden. Auch im Netz findet man praktisch nur Gerüchte und keine wirklichen Fakten.

Hoffe da kommt mal was. Ist schon Schwach, da sind die Trophies schon seit dem Release angezeigt, aber vom passenden Add-on bis heute keine Spur, und das Spiel ist ja nicht erst seit gestern draussen :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...