Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Firmware 3.15 offiziell angekündigt


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

looooooooool man kann "den trick" anwenden um kopiergeschützte savegames zu KOPIEREN statt nur zu verschieben, indem man VOR dem datentransfer ein Backup per externe festplatte macht, dann alle daten rüberschaukelt (konsole 2 hat dann die kopiergeschützten spielstände) und dann auf konsole 1 wieder backup von HDD aufspielt:biggrin5:

Ob sony daran gedacht hat?

Ich sehs echt schon kommen, nächsten DO FW 3.16;)

EDIT: das hat ein kollege getestet der grad auf die slim umsteigt, ich selber habs noch nich versucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

looooooooool man kann "den trick" anwenden um kopiergeschützte savegames zu KOPIEREN statt nur zu verschieben, indem man VOR dem datentransfer ein Backup per externe festplatte macht, dann alle daten rüberschaukelt (konsole 2 hat dann die kopiergeschützten spielstände) und dann auf konsole 1 wieder backup von HDD aufspielt:biggrin5:

Das hab ich mir auch schon gedacht das das geht. Finde ich für Spielstände eh affig mit dem Kopierschutz. Für den Besitzer bringt der Trick den Vorteil das man die Spielstände dann auf beiden Playstations hat, nützlich wenn man die alte behalten will. Aber ich glaube nicht das sich ein Kumpel oder ein Fremder seine Platte komplett drüberformatieren lässt wegen nem Spielstand.

Was eventuell interressanter währe, lassen sich die Downloadinhalte verwenden ohne die neue Playstation einmalig mit dem Internet zu verbinden? Ich vermute mal das Sony so schlau war und das verriegelt.

Also im Endeffekt ist der Trick mit dem Backup nützlich für den Besitzer der die alte PS3 behalten will aber zum "Raubkopieren" nicht geeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...