SG1-Atlantis Posted Thursday at 08:19 PM Share Posted Thursday at 08:19 PM (edited) Kann es sein, daß die Zeiten bei Herausforderungen etwas zu heftig angesetzt sind ? Ich hab vorhin gut ne halbe Stunde die Herausforderung versucht, wo man gegen nen aufgemalten Tunnel fahren soll Aber ich komm selbst mit direkt aktiviertem Turbo und kürzestem Weg (die leichte Kurve gerade nehmen) nicht auf die Goldzeit Bekommt man später noch ne Möglichkeit schneller zu werden ? Besonders, das Spiel soll ab 6 Jahren sein, andere Herausforderungen hab noch brutalere Zeiten, wo ich oft nichtmal Silber schaffe Edited Thursday at 08:21 PM by SG1-Atlantis Schreibfehler korrigiert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PierreM Posted yesterday at 12:08 AM Share Posted yesterday at 12:08 AM Mit jedem Level-Up wirst du schneller. Also am besten erst Story durch. Alle Rennen auf auf jeder Stufe (A, B, C). Dann solltest du Level 30 sein. Dann erst die Herausforderungen machen. Mir fehlen nur noch die 6000 Meilen. Die Herausforderungen sind echt manchmal echt schwer. Freu dich auf die späteren 😋 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts