Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine Next Gen Version?


Recommended Posts

Ich wollte grade mal im Internet nach der PS5 Version schauen auf CD und tatsächlich gibts das Spiel so gesehen NUR für die ältere Generation? WAs dachten sich eig die Entwickler dabei? Wir sind im Jahr 2023...

 

Klar weiß ich, das ich es auch im Store Kaufen kann als PS4 Version, aber im Profil wollte ich nur PS5 Spiele habe und wollte es eh gerne auf CD  haben.

Gibts dazu Infos, ob es noch ne Version für die Next Gen gibt oder meint ihr das es so bleibt?

Bearbeitet von BlackProject
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.9.2023 um 16:23 schrieb xOnexTruthx:

16.10.2023 kommt der ps5 patch

Und endlich nun so wie ich es mir Gewünscht hatte auch nun für PS5 und XBX auf CD... 

 

Warum nicht gleich von Anfang an THQ 9_9.

 

Werde es in 3 Wochen Anfangen. Gekauft habe ich es mir nun schon bei Kleinanzeigen. Das Spiel soll ja echt wieder gut sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...