Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo ist Scooter


TheNFS

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Glaube auch das man Questbedingt dort hin muss, kann aber auch sein das es nur ne Nebenquest ist und die kann man ja mal übersehn^^

also hauptquestbedingt nicht, sonst hätte ich ihn direkt gefunden. und nebenquests hatte ich soweit (glaube ich alle gemacht). aber dank der hinweise hier habe ich ihn ja auch gefunden. :cool2:

grüße

duke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da gibts doch eine Quest, bei der man einige Fahrzeuge der Gegner zerstören soll. Direkt in dem einen neuen Gebiet. Wann man da 2 abgeballert hat, meldet sich Scooter über Funk und beschwert sich bei einem, weil man so zerstörerisch ist :smile:

Irgendwie hatte ich da was aufgeschnappt, daß er in New Haven wartet und als erstes fällt einem dort ja ein Fahrzeug auf, welches man nicht steuern kann. Kommt man näher, fing er auch schon an zu labern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts doch eine Quest, bei der man einige Fahrzeuge der Gegner zerstören soll. Direkt in dem einen neuen Gebiet. Wann man da 2 abgeballert hat, meldet sich Scooter über Funk und beschwert sich bei einem, weil man so zerstörerisch ist :smile:

Irgendwie hatte ich da was aufgeschnappt, daß er in New Haven wartet und als erstes fällt einem dort ja ein Fahrzeug auf, welches man nicht steuern kann. Kommt man näher, fing er auch schon an zu labern ;)

Genau.....Er macht Theater weil man seine gebauten Fahrzeuge zerstört!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...