Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gefangen im verlassenen Dorf?


Recommended Posts

Moin,

 

ich habe mir einen Chaosfunken (Draugr Loch) in Vanaheim im verlassenen Dorf geholt. Die Story habe ich noch nicht abgeschlossen und somit auch kein mystisches Tor (Schnellreisepunkt im verlassenen Dorf).

 

Ich bin dorthin gelangt via Boot von Freyrs Lager. Leider ist der Weg in das verlassene Dorf per Seilrutsche, die ich nicht wieder "hochrutschen" kann. 

 

Frage: Wie komme ich aus dem verlassen Dorf wieder raus????

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe unter dem Sammelguide Video auf youtube gelesen, dass es dafür keinen Ausweg gibt Du kommst dort innerhalb der Story raus gehst Du aber vor Beendigung der gesamten Story nochmals dorthin gibt es keinen Ausweg. Du kannst den Spielstand löschen und das gesamte Spiel neu starten oder man hat, wie ich glücklicherweise, einen manuell angelegten Spielstand, ca. 3 Stunden bevor man dort hin ist, angelegt.  

 

Hätte ich den Spielstand nicht gehabt wäre es mit Sicherheit von der Platte gelöscht worden und als Fehlkauf abgestempelt worden. Hatte 40h Spielzeit zu dem Zeitpunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...