Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Version habt ihr? USK oder Pegi.


Dead Island USK oder PEGI  

12 Stimmen

  1. 1. Welche Version habt ihr? USK oder Pegi.

    • USK Version
    • PEGI Version
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Welche Version von Dead Island habt ihr euch gekauft und Spielt dieses.

 

USK ODER PEGI Version?

 

Dann weiß man auch wer, welche Version hier im Forum hat um mal zusammen Zocken zu können oder sich gegenseitig Helfen kann.:)

Das Spiel werde ich mir ca. in 1 Monat Kaufen. Welche Version ist für mich noch derzeit unklar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Pegi PS5 gekauft und  durch den Umstand das in der Hell-A Edition einige Codes in Deutschland nicht funktionieren nochmal die USK PS4/PS5 gratis dazu bekommen.

 

Schade das sich die PS5 Versionen eine Platin teilen, kann es aber jetzt immerhin nochmal auf PS4 platinieren. B|
 

 

Bearbeitet von Jabba76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb RoCkIceTeA1425:

Ich habe die Pegi Version.  Aber du kannst auch mit Leuten zusammen spiele  die Usk-Version besitzen. Dadurch wird aber automatisch deine Version zur cut Version.  Macht spielerisch aber kein Unterschied. 

 

Ach echt? Wusste ich garnicht. 

Ich habe gedacht, das wenn man die PEGI Version hat, man NUR mit Leuten Zocken kann, die die PEGI auch haben... Das ist ja Nice gemacht, das ich dennoch mit USK Leuten Zocken kann.

 

Wiederum ist das ne Frage, wenn es DLCs gibt... Da ich einen Deutschen Store ja habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...