Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2. Spieldurchlauf - Mitspieler gesucht

oval3096

Recommended Posts

Geschrieben

steh jetzt kurz vorm 2. durchlauf um auf lvl 50 zu kommen und suche jemanden der lust hat mit zu rushen und die ganzen quests so schnell wie möglich durch zu machen.

bei interesse pn oder gleich im psn adden

ID oval3096

headseat vorhanden

mfg

Geschrieben

hi,

ich hab die austria uncut version und such immer kumpels die mit mir pandora unsicher machen wollen. wenn ihr wollt könnt ihr mich auch adden. ich bin total süchtig nach dem game und zock nix andres mehr.:biggrin5:

Geschrieben

Moin, ich bin zZ. lvl 27 und suche jemanden der nach wie vor Spass am Spiel und ein hohes lvl hat, um mir ein bisschen unter die Arme zu greifen.

Alleine dauert des ja Ewig.

Würd mich freuen, wenn jmd so nett wäre. :)

Einfach direkt adden.

PSN ID: MONOTON1C

Geschrieben

Tach,

lvl 50 soldat ist auf der suche nach begleitung, auch niedrigeres level, für 2ten durchgang ... hab nur die ersten paar quests im spieldurchgang 2 und ein paar, die ich erhalten habe als ich gezogen wurde ... würde heute abend zocken wollen, ... bei interesse hier pm, oder im psn adden: dinnerfourone

ich mach ein game auf, ihr kommt rein ... wenn ich als halblaie das dann hinbekomme ^^ :biggrin5:

nice greetz

achja: hab kein headset

Geschrieben

hallo!!!!!! bin schon bei dem 2 durchlauf wegen lvl 50 könnte noch ein oder auch mehr spieler gebrauchen wer gerne möchte einfach bescheid sagen wäre echt coolw

Geschrieben
Sooo..

Bin jetzt Level 38 und Auch beim zweiten Durchlauf.

Ich bin gerade bei den Anfangs Quests in Skag Gully/Arid Hills.

Wär schön wenn jemand mit mir zocken will xD

mir egal musst du mir nur sagen wann du zeit hast bin auch bei lvl 40 also würde mich freuen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...