Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HORROR TALES: The Wine


Recommended Posts

Optisch schönes Puzzlespiel mit leider nicht sonderlich gelungener Steuerung. Ohne Auflösung schlecht zu

bewältigen, auch mit Auflösung teilweise sehr frustrierend, da zwei der Sammelgegenstände nur durch die

Positionierung von leicht zerbrechlichen Gegenständen erreicht werden können. Glücklicherweise hatte ich 

beim zweiten Sammelobjekt einen Glitch, der mich in die Luft katapultierte. Beim 5ten oder 6ten Mal konnte 

ich dann direkt bei dem Objekt landen. Auf normalem Wege habe ich es nicht schaffen können, die Stelle 

zu erreichen. Entweder ging das Fass schon beim Springen kaputt, fiel herunter (und ging kaputt), oder es 

wurde nach dem positionieren durch's draufspringen zerstört. Unglaublich nervig, auch aufgrund des

Umstands, dass in dem Abschnitt nur zwei der Fässer vorhanden sind. Sind beide aufgebraucht, bleibt nur

das erneute Laden des Checkpoints.  

Fazit: Ein Paradebeispiel dafür, dass manches ach so einfache Spiel eben nicht für alle einfach ist. HORROR

TALES: The Wine ist schon recht gut. Aufgrund der Steuerung und der geradezu lächerlich übertriebenen

Zerbrechlichkeit von Kisten und Fässern wird jedoch der Erhalt der Platin künstlich erschwert. Abschließend

die Schwierigkeit: Eine 5. Dauer bis zur Platin: Ca. 5-6 Stunden mit Auflösung, davon zwei Stunden alleine für

zwei der Sammelobjekte. Zumindest bei mir.   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...