Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielstand wurde zurückgesetzt


Recommended Posts

Hey alle,

 

eine kleine Warnung, mein Spielstand wurde auf ca. 20 - 25 std zurückgesetzt bzw. ''wiederhergestellt'' da mein Spielstand fehlerhaft war (Die Meldung kam oben rechts beim starten) .

Da ich die auto. Speicherung auf die Cloud aus habe, wegen diverser Trophäen bei anderen Spielen, empfehle ich euch das bei dem Spiel an zu machen um darauf zurückgreifen zu können, falls da mal auch sowas passieren sollte.

 

Ich kann jetzt wieder gefühlt von neu anfangen. 

 

Viel Spaß noch <3

Dazu noch, da ich das zum aller ersten mal habe denke ich, dass es was mit dem Spiel zu tun hat oder kann auch einfach nur Zufall sein. Jedoch denke ich, dass diese Info hilfreich sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese Meldung habe ich auf der PS5 relativ häufig bekommen. Zuletzt bei Hogwarts Legacy, aber glücklicherweise habe ich kaum Spielzeit verloren. Auf PS3 und PS4 ist mir das höchstens 2-3 passiert, weil Spiele während des Speicherns abgestürzt oder eingefroren sind. Auf der PS5 passiert das ohne ersichtlichen Grund.

Seit meine PS5 einen beschädigten Spielstand automatisch mit der Cloud synchronisiert hat, lade ich meine Spielstände nur noch manuell hoch, damit nichts überschrieben wird.

Ich hoffe, du bist noch motiviert. Bei mir führte das meistens dazu, dass ich die Spiele gelöscht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cby99  @cby99

Habe genau das selbe proplem nur das halt 40 spielstunden einfach weg sind ich weiß ganz genau das ich bei meinem Fortschritt bei 62% war am nächsten tag wollt ich weiter zocke dann

War ich nur noch bei 51% und ich hab richtig gesuchtet bis dahin  

Kann ich irgendwas machen das ich den spielstand wieder bekomme weil ich hab echt keine lust das alles nochmal zu zocken, hab halt mal bei der ps5 synchronisiert mit meinen gespeichert Daten hat aber nix geholfen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...