Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fundorte der Truhen


Deadboy

Recommended Posts

hier alle federn und eure probleme sind gelöst

Thx, jetzt kann ich denn 4. Durchlauf anfangen :banghead:.

weil Deadboy vergessen hat die 6. Feder aufzulisten die hinten versteckt ist nachdem man in Athen diese Fatzen in diesem haus abschlachten muss. -.-

Die hier

[url=https://www.youtube.com/watch?v=DPClqMnRKn4&NR=1]YouTube - God of War 1 Collect All Phoenix Feathers (First 18) Part 6/18[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde man sollte definitiv in den Start Post schreiben, dass die Liste nicht komplett ist. Ich zum Beispiel hab mich von Anfang an auf die Liste verlassen, beim Versuch die Feder Hut Trophäe (kann sein das sie etwas anders heisst) zu kriegen und erst fast als es zu spät war merkte ich, dass gar nicht alle Federn gelistet sind, womit ich das ganze Spiel neu hätte anfangen müssen, wenn ich mich auf diese verlassen hätte. Eine Feder und ein Auge findet man übrigens bei der Herausforderung des Hades. Hinten steht ja eine große Treppe. Nun muss man einfach diese Treppe links/rechts auf den Steinen hoch klettern, bei welchen auch die rote Linie leuchtet. Ganz oben hängt man sich nun an einen Behälter der mit Feuer gefüllt ist, hangelt sich auf die andere Seite, stößt sich ab und findet eine Truhe mit einer Feder oder einem Auge. (Glaube das Auge war rechts und die Feder links.) Klingt schwerer als es ist! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es steht doch aber drin, dass er die Leute dazu aufruft andere Truhen, die er noch nicht in der Liste hatte, zu posten. Da steht auch nirgends, dass die Liste komplett ist.

wenn man aber neu auf der Seite ist und sie durch google findet, dann sieht trophies-ps3 (also eine spezial Seite für Trophäen) und das ganze dann noch über ein Spiel ist das schon seid 5 Jahren draussen ist, geht man einfach davon aus, dass solch eine Liste komplett ist, falls es nicht anders drüber steht. Und dazu das er geschrieben hat, dass die Leute es schreiben sollen wenn sie noch eine Truhe finden; dort steht das jede weitere Truhe in den ersten Beitrag rein editiert wird. Zum einen sind schon wenige Seiten weiter Truhen die nicht ergänzt wurden und zum anderen könnte es genauso gut sein, dass sich dies bereits auf alle Truhen bezieht, er jedoch den Satz das andere ergänzen sollen, bestehen gelassen hat. Vor allem da dies ein angepinnter Thread ist, geht man davon aus das er komplett ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht "einfach von ausgehen", sondern lesen. Sinn und Zweck eines Forums.

Ich muss mir nicht einen ganzen Thread durchlesen, wenn eine scheinbar komplette Liste im Startpost gezeigt wird, welche laut Author regelmäßig mit späteren Beiträgen ergänzt wird, in einem Forum, welches auf mich seriös wirkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist richtig - du musst gar nichts, dann darfst du dich aber auch nicht wundern. Wer lesen kann bzw. wer liest, ist klar im Vorteil ;)

ja, reiss einfach mal eine Zeile von mir komplett aus'm Zusammenhang, mach daraus das ich sagte das ich nicht lesen muss und danach noch'n schöner grundschul spruch hinterher. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus welchem Zusammenhang? Ich habe dich ja noch nicht mal zitiert. Lediglich gesagt, dass dich niemand zwingt irgendwas zu lesen. Ob das daran liegt, dass du dazu keine Lust hast oder warum auch immer. Man sollte sich dann einfach nicht wundern, wenn sich das in irgendeiner anderen Form bemerkbar macht. Ich wollte mich mit dem Grundschulspruch nur eindeutig ausdrücken. Sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus welchem Zusammenhang? Ich habe dich ja noch nicht mal zitiert. Lediglich gesagt, dass dich niemand zwingt irgendwas zu lesen. Ob das daran liegt, dass du dazu keine Lust hast oder warum auch immer. Man sollte sich dann einfach nicht wundern, wenn sich das in irgendeiner anderen Form bemerkbar macht. Ich wollte mich mit dem Grundschulspruch nur eindeutig ausdrücken. Sorry!

kein Problem, ich denke das wir beide recht haben. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte Hilfe weil hier ja nicht ganz Komplett ist weiß nich so richtig ob ich genau hier richtig bin aber ich versuch mal mein Glück ;) ich wollte wissen ob ich die Trophy hutfedern noch bekomme und zwar ich bin grad beim Hades Part wo ich den minoutauris besiegen muss und ich brauche noch 8 Federn bekomm ich die jetzt trotzdem noch? oder besser neu anfangen :)

Danke für antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...