Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HDR vollkommen verbuggt


Recommended Posts

Auf meinem OLED läuft das HDR sauber und habe damit keine Probleme. Aber das Tearing ist grausam, im Quali Modus sieht es absolut nicht hübsch aus, also da muss einiges ausgebessert werden. Hoffe auf einen heutigen Patch der grob das wichtigste ausbessert.

 

hier mal ein Fix

 

 

Bearbeitet von AlBundy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die die Probleme mit der HDR Einstellung haben, habt ihr das Video mal probiert was ich gepostet habe, demnach soll es anscheinend erstmal funktionieren…

 

aber das die PlayStation kaputt geht durch bestimmte Spiele ist schon krass. Ich habe die Disc Version nur gewählt wegen UHD´s schauen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Rass:

Nach dem Video muss man nicht gehen, dort in den Kommentaren steht das es vollkommen ausreichend ist den letzten Wert, also Schwarz, im Menü des PS5 einen Klick zu verändern, also nicht vollkommm aus. 

So hab ichs gemacht und es ist gut

Im Spiel hab ich die beiden HDR Werte oben 25 und unten 5.

Da ich unwissendere Weise sowieso mein HDR neu kalibriert habe, sieht auch alles super aus, denke das man anhand der Einstellungen doch eine gewisse Besserung erreichen kann. Der Performance Modus ist absoluter Mist meines Erachtens 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.4.2023 um 14:32 schrieb Evilzone-DE:

Denke die Konsole ist Schrott. 

Für mich kommt nur eine Neue oder Geld zurück in Frage...

 

Aber dass ein Spielstart eine Konsole schrottet und nach zwei Jahren immer noch sowas passieren kann ist echt ne Hausnummer.

 

Spiele jetzt weiter PS3/4 und bin gespannt was am Dienstag beim Support raus kommt.

 

Die Lust auf "Survivor" ist mir leider vergangen... :sad:

was kam heute beim Support raus?

 

neuer Patch ist draußen, behebt er die HDR Probleme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...