Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps5 Upgrade , Frage dazu


Recommended Posts

Hi Leute ,

 

ich hab die Hell A Edition für die Ps4 gekauft , das mit den Codes ist bei mir leider auch so wie bei den meisten anderen , das Expansion Set geht nicht und noch ein weiterer , sehr sehr Ärgerlich.

 

Aber ich hab noch gar nichts drüber gelesen was das Ps5 Upgrade an geht.

 

Das finde ich nicht. Weder im Store beim Spiel , noch wird es mir angezeigt wenn ich auf dem Bild bin ,,mitte rechts normalerweise"

 

Wie ist das bei euch , ist das auch von Spieler zu Spieler unterschiedlich ?

 

Habe den Entwickler u.a. deswegen auch schon kontaktiert aber leider bis Heute noch keine Reaktion

 

Vielleicht wisst ihr ja da etwas mehr

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für den Bericht

Ich hab die Hell A edition , das ist die teuerste Version

Auf der Verpackung steht sogar Ps5 Upgrade zur Verfügung

Daran liegt es also nicht

Das Problem ist das das Ps5 Upgrade noch nicht existiert

Das Spiel wurde noch nicht einmal geupdatet seit release

Vielleicht kommt es ja etwas später , trotzdem danke für deine Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich des PS5 Upgrades,ich gehe mal davon aus,dass du die Uncut Version besitzt.Ist dies der Fall,kannst du leider nicht normal upgraden,weil der Deutsche Store nur die cut Edition hat und nicht mit der uncut kompatibel ist.

 

Kann man aber fixen,erstelle ein Account wo die Uncut Version im Store verfügbar ist,zb Österreich.Dann gehste in den Store und voila ein Upgrade für die PS5 ist möglich.Wenn du upgegradet hast,fängst du den Downlaod auf dem Österreich Account an,gehst dann auf dein Main Account und die PS5 Version sollte neben der PS4 Version aufploppen,nun kannste auf entspannt die PS5 Version auf dem Main Account zocken.

 

Du musst vom Österreich Account nicht sharen oder so,geht ohne,jedenfalls war es bei mir so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...