Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar ist mir die Disk der Deutschen Version beim rausnehmen in 2 Teile gebrochen. Und ich hab ein Angebot für die US Version von Bioshock. Wenn ich die jetzt nehme, wie ist das mit der Trophäenliste und Speicherdaten?

Also die Trophieliste müsste so bleiben aber die Speicherdaten kannst du vergessen!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute, hab heut mal angefangen bioshock zu spielen, und hab grad mein 3. eve zeugs gefunden. das schwebe ding. ich hab jetzt das schock ding, das feuer und jetzt eben auch das schwebe. ich hab aber nur 2 slots. muss ich jetzt eins zurücklassen? hoffe ihr wisst was ich meine^^ weiss noch nicht wie all diese dinge heissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das heißt, dass ich von ganz vorn anfangen muss? Aber die fehlenden Trophäen trotzdem bekomme? Das würde ich noch verkraften

Jepp du wirst wohl nochmal von vorn anfangen müssen aber die Trophies müssten trotzdem kommen oder du holst dir die deutsche wieder!

@Duffmann: Nein du lässt keins zurück sondern tauschst sie nur aber du kaufst dir dann nen neuen Slot und am Anfang brauchst du erstmal die Telekinese um durch die verschüttete Tür zu kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp du wirst wohl nochmal von vorn anfangen müssen aber die Trophies müssten trotzdem kommen oder du holst dir die deutsche wieder!

@Duffmann: Nein du lässt keins zurück sondern tauschst sie nur aber du kaufst dir dann nen neuen Slot und am Anfang brauchst du erstmal die Telekinese um durch die verschüttete Tür zu kommen!

Ok, danke für die Infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp du wirst wohl nochmal von vorn anfangen müssen aber die Trophies müssten trotzdem kommen oder du holst dir die deutsche wieder!

@Duffmann: Nein du lässt keins zurück sondern tauschst sie nur aber du kaufst dir dann nen neuen Slot und am Anfang brauchst du erstmal die Telekinese um durch die verschüttete Tür zu kommen!

ok danke :) aber wo kann man slots kaufen? und hast nen tipp wie ich den ersten big daddy besiegen kann? steck grad ein wenig fest bei dem. also waffen muni usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke :) aber wo kann man slots kaufen? und hast nen tipp wie ich den ersten big daddy besiegen kann? steck grad ein wenig fest bei dem. also waffen muni usw.

Also die Slots kannst du dann am Gathers Garden Automaten holen,das sind die roten Automaten und du müsstest dann zum ersten kommen!Naja auf leicht sind die Big Daddys ziehmlich einfach,ich hab meistens den Electrobolt eingesetzt und immer mit der Schrotflinte draufgehalten und wenn du Ionenschrot oder Panzerbrechende Munition hast nutz die aber es geht auch so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Slots kannst du dann am Gathers Garden Automaten holen,das sind die roten Automaten und du müsstest dann zum ersten kommen!Naja auf leicht sind die Big Daddys ziehmlich einfach,ich hab meistens den Electrobolt eingesetzt und immer mit der Schrotflinte draufgehalten und wenn du Ionenschrot oder Panzerbrechende Munition hast nutz die aber es geht auch so!

na toll... hab nur das feuer und das telekinese plasmid dabei, und natürlich keine panzerbrechend muni, und auch nur ein ionenschrot.... und pleite bin ich auch noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na toll... hab nur das feuer und das telekinese plasmid dabei, und natürlich keine panzerbrechend muni, und auch nur ein ionenschrot.... und pleite bin ich auch noch...

Na dann nimm halt das Feuer und lass alles rein was geht oder nimm die Telekinese und such dir paar Fässer oder Gasflaschen die du auf ihn werfen kannst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim ersten Big Daddy gibts sone Wand um die du am besten immer rum läufst. Du musst immer am Ende der Wand stehen und den Big Daddy dann mit Blei voll pumpen. Wenn er auf dich zu springt musst du nur noch nen Schritt zur Seite machen und rennst dann auf der anderen Seite wieder bis zum Ende der Wand bevor du ihn angreifst. So kann er dich nicht treffen. Fässer oder Gasflaschen wirst du da keine finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok werds dann nochmal versuchen :)

bis später...

also meine erfahrung hat bis jetzt gebracht das feuer den big daddys garnix ausmacht ^^

also ich bin grad dabei das spiel auf extrem nochmal zu zocken...beim ersten big daddy hatte ich da echt meine probleme ^^

hab es dann aber mit einen kleinen trick und ich denke mal auch ein bisschen glück geschafft und zwar gibts in dem raum zwei mg geschütze...eins mitten drin....und eins ist in so einen kleinen nebenraum um eine ecke....in der wand ist auch ein loch....bin in den seitenraum rein und habe den big daddy von da aus beschossen....der ist dann die ganze zeit auf das loch zugestürmt anstatt einfach aussen einmal rumzugehen...also beim ersten versuch hat er es kurz vorschluss wohl doch kapiert und ich bin leider drauf gegangen...beim zweiten versuch hats aber lange genug geklappt. und wen du auf normal spielst sollte es auch schneller gehen...vorallem wenn du die beiden geschütze da gehackt hast.

so und jetzt nochmal zu mir....habe die ersten drei big daddys so gekillt und als ich dann das hypnotize hatte....jeweils ein big daddy zum nächsten geschleppt...das ging super fix und war echt easy.....in farmers market gab es ja nur ein big daddy...da hatte ich erst sorgen...aber da gab es genug gas flaschen die man einsetzen konnte und die ziehen ihm sehr viel zum glück ^^ nun bin ich bei fort frolic durch...und habe leider keinen der big daddys klein bekommen...iwie liegen mir die bouncer nicht so ^^ das problem ist...dort gibts wohl drei sister....aber es turnen meiner meinung nach nur zwei big daddys rum...und die sind voneinander so getrennt das man den einen nicht zum anderen nehmen kann. der eine ist im atrium und der andere im posaidon plaza....und im eistunnel der die beiden gebiete verbinden...spawnen die dann leider weg.

in dem ganzen areal gibts auch leider keine gasflaschen...ich hab zwar schon hp upgrades und auch waffen upgrades....aber iwie schaff ich es nicht. hat da vielleicht jemand tips ? ^^

btw ich hab die jetzt eh erstmal ausgelassen...denke mal das man den rest des spiels auch so durchzocken könnte ohne weiteres adam....naja mal gucken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sga dir lock die ins Treppen haus und spring immer von einer treppe zur anderen rüber wenn er ankommt.. ausserdem kannst du die verschiedenen nebenräume dort nutzen.

Hier klappt an vielen Stellen ElektroBolt da dort schön viel wasser ist.. was aberdoch gehen muss ist das anlocken die Daddy´s kommen auch dort wo du nachher Cohene killen kannst kommen dort kurz bevor das passiert bzw. wenn du zurück aus dem Eistunnel bist sind dort immer 2 Daddy´s in der Nähe oben in de Nähe vom Kino drausen.

dann guckste erstmal wo die sind und lockst die vorsichtig an hetz die aufeinander oder / und spanne elektronetze die sind sehr effektiv da haste beide ruckszuck tot.

Und ist nur noch einer da warte einfach bis wieder einer dazu kommt das hörst du ja schon :-)

Eine zustzliche Hilfe ist auch hier die unter Wasserstehende treppe da kannste immer schön rauf und hinten wieder runter laufen wenn du schnell bist erwischt der dicke dich gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@mike: ja ich meine auch mich dran erinnern zu können das im posaidon plaza zwei rumliefen......war jetzt iwie nicht der fall...vielleicht kam der wirklich erst später dazu....ich werd nochmal zurück und nachgucken ^^ wenn da schonmal zwei sind ist das kein problem...der hypnotisierte daddy ist ja meist sehr sehr angeschlagen und den bekomm ich dann locker weg.....ok der erste daddy ist auf jeden fall alleine da in der haupthalle am kino....ich hatte fast schon alles ausprobiert....aber diese fallenbolzen noch nicht ^^ hast aber recht die hauen glabu ich gut rein...obwohl ich die wirklich nicht viel benutzt habe beim ersten mal durchspielen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

35.png Glücklicher Gewinner

Knacke den Jackpot an einem Spielautomaten

In Fort Frolic (Sander Cohens Reich) stehen allerhant Einhändigebanditen, an einen stellen und :X: drücken bis ihr den Jackpot habt,

mir ist aufgefallen wenn ihr nur noch 10 Dollar hatte habe ich immer gewonnen,

sprich man kann wie es aussieht nicht auf 0 Dollar kommen. Einfach stur an einem Automaten bleiben.

Irgendwie schaff ich das nicht für den Jackpot müssen da drei Dollar zeichen zu sehen sein oder? Ich schaff immer nur zwei :( Kann mir jmd nochmal einen anderen Tipp geben mit dem der Jackpot sicher klappt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mike: ja ich meine auch mich dran erinnern zu können das im posaidon plaza zwei rumliefen......war jetzt iwie nicht der fall...vielleicht kam der wirklich erst später dazu....ich werd nochmal zurück und nachgucken ^^ wenn da schonmal zwei sind ist das kein problem...der hypnotisierte daddy ist ja meist sehr sehr angeschlagen und den bekomm ich dann locker weg.....ok der erste daddy ist auf jeden fall alleine da in der haupthalle am kino....ich hatte fast schon alles ausprobiert....aber diese fallenbolzen noch nicht ^^ hast aber recht die hauen glabu ich gut rein...obwohl ich die wirklich nicht viel benutzt habe beim ersten mal durchspielen ^^

mach das ist mir auch erst eingefallen nach dem ich das öfter spielte dachte die dinger sind scheisse aber extrem hilfreich deswegn schnellstmöglich bruchsicher machen:-) Davon um die 10 Stück setzen und dahinter eventuell noch 3-4 Trettminen das macht den dicken entweder direkt tot oder mm davor.

Diesen Tipp solltest du nachher im Appolo Plaza halt das wo du in die Wohnung von Fontain ist das glaub ich musst.. die stelle ist ja der letzte dreck weil dort deine Kräfte ja immer hin und her springen deswegn wirds mit dem Daddy da schwer denkt man.. aber nein auch hier einfach Bolzen in die Wände ballern und minen setzen noch besser machst das alles nahe von Gasflaschen.. dann einfach anlocken der wird da bei berührung stink sauer und vorallem mausetot:biggrin5:

Und der beim Kino ist sobald du aus dem Eistunnel kommst nicht mehr alleine(war nie der fall) du musst nur etwas warten dann kommt der andere auch.. allerdings solltest du dich dort vor diesen Spidersplicern in acht nehmen ist echt übel wie schnell die einen tot machen bzw. die können dich auch mit Camouflage sehr schnell erspähen da dort nicht grade wenige von denen rumlungern

@luki: vorher abspeichern wäre klug und 500$ ansammeln auch nicht verkehrt erspart viel Zeit.. auf alle Fälle kannste da nix machen ausser immer wieder versuchen - da ist kein Glück bei weil es irgenwann gehen wird das ist fakt.. hab 900$ verbraten dann machts Bing,bing,bing und schon hatte ich die

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...