Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die dt. Synchro ist ziemlich gelungen, besonders der Sprecher von Atlas hat mir gefallen. Jedenfalls besser als in den neuen 007 Filmen als James Bond.

Die englische Synchro gefällt mir trotzdem ein ganzes Stück besser ;)

Also ich find die deutsche Synchro auch sehr gelungen hab mir ah deswegen die AT Version geholt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch mal ne Frage. Ich war gerade in meiner Videothek. Sehe dann bei den PS3-Neuverkaufstiteln drei mal Bishock stehen. Denke erst, na gut die deutsche ist eh cut. Werfe aber trotzdem nen Blick drauf, Preis bei 19,99€ und auf dem Cover die 18+ PEGI, aber der Text auf der Rückseite ist deutsch. Ich war mir unsicher, ob die jetzt cut oder uncut ist, aber bei dem Preis dachte ich, nimmste mal mit und hoffst auf uncut. Jetzt hab ich gegooglet und bin auf der Seite Uncut-Games.at gelandet. Da steht: "PEGI 18 -Version - Deutsche Verpackung, Deutsch & 100% Uncut". Das müsste meine sein. Heißt das, ich hab die österreichische Fassung und die ist uncut, oder ist die Seite unseriös? Bin bei so Angaben auf Verkaufsseiten immer vorsichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch mal ne Frage. Ich war gerade in meiner Videothek. Sehe dann bei den PS3-Neuverkaufstiteln drei mal Bishock stehen. Denke erst, na gut die deutsche ist eh cut. Werfe aber trotzdem nen Blick drauf, Preis bei 19,99€ und auf dem Cover die 18+ PEGI, aber der Text auf der Rückseite ist deutsch. Ich war mir unsicher, ob die jetzt cut oder uncut ist, aber bei dem Preis dachte ich, nimmste mal mit und hoffst auf uncut. Jetzt hab ich gegooglet und bin auf der Seite Uncut-Games.at gelandet. Da steht: "PEGI 18 -Version - Deutsche Verpackung, Deutsch & 100% Uncut". Das müsste meine sein. Heißt das, ich hab die österreichische Fassung und die ist uncut, oder ist die Seite unseriös? Bin bei so Angaben auf Verkaufsseiten immer vorsichtig.

Also wenn die 18+ auf dem Cover ist hast du die Ösi Version!

Guck mal auf die Disk was da für zeichen drauf sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey

ich mir da game heute um 25 euro bei

saturn bekauft

meine frage ich 4 trohpies heute geholt bronze

auf leicht

müss ich

alle schwierkeit grade

duch spielen

wegen platin

oder leicht

es leicht wenn ich es durch spiele:smile:

Du kannst ah Extrem ohne Vitachamber durchspielen und müsstest ah die anderen kriegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...