Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die furchtlose Klinge (Nebenschlachtfeld) → Empfohlene Stufe 84


Recommended Posts

Hej.

 

Ist die letzte Mission die ich abschliessen muss und hab grosse Probleme mit dem Typen.

 

Habt ihr ein gutes Build um ihn zu besiegen? Bin mit einem Magier Build unterwegs und hab ich Nahkampf keine Chance gegen ihn?

Wäre nice wenn mir einer eine gute Build Kombi vorschlägt.

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe mit den Kampfspeeren gekämpft, aber so einzelne Dudes sind immer recht leicht zu glitchen, würde ich es fast nennen. Weil cooles Schaukämpfen ist das nicht. Ich habe die immer mit der schweren Attacke versucht zu treffen und wenn es gelungen ist, wird er zurückgestoßen und man kann dies wiederholen, bis er da steht und gestaggert werden kann. Dann ist man zwar immer mit einem vollen Balken unterwegs, sodass man selbst gestaggert werden kann, aber das geht schon. Ist bei ihm nur etwas schwer ihn mal zu treffen, weil er doch viel zaubert und rumwirbelt. Aber so hab ich ihn besiegt. Vielleicht hilft es ja. 

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...