Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Set, grün gelb, orange, oder eher grau mit Sockeln und Runen?


Recommended Posts

Liebe Gemeinde, 

 

in Vorbereitung auf D4 habe ich mir kurzerhand D2 resurrected für die PS 5 gekauft. Leider ist es bei mir sehr lang her, daher einen Frage, die ggf nicht eindeutig zu beantworten ist. Ich bin jetzt 43 und sammle wie einst unsere Vorfahren. Der Platz wird enger, ich habe noch kein Set vollständig. 

 

Nun möchte ich mir einen bestimmten Build für meinen Totenbeschwörer basteln. Bis ich den soweit habe, dass ich gezielt suchen kann, wäre es sinnvoller weiter nach seltenen oder legendären Gegenstände zu suchen, evtl auch Sets, oder eher nach grauen mit Sockeln und mit Runenwörtern agieren? 

 

Ziel ist u.a. Die Rüstung mit dem Runenwort Rätsel zu versehen, das aber erst, wenn ich Lvl 65 überschritten haben. 

 

herzlichen Dank 

 

Marie 

Screenshot_20230412_222024_Samsung Internet.jpg

Bearbeitet von Marie_ww
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bestimmte Runenwörter sind in D2 stärker als so manches Set.

Meist sind nur Teile sinnvoll, um Skills oder fcr abzugreifen. Das betrifft die Sorc und den Necro. Beim Barb, Ama, Pala, Assa und Druide wird eigentlich kein Set-Item gebraucht.

 

Eine Kombination aus Uniques und Runenwörtern ist tatsächlich die beste Kombi. Sei es Eni, CoA, Hoto, CoH, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht in dem Zusammenhang noch eine Frage, die Axt Berserkers Kriegsbeil, wirken sich die 30 Prozent Bonus zum Angriffswert auch auf meine Skelette aus? 

 

Ich habe gelesen, dass bei der Bestie die Fanatismus Aura den Angriffswert sowohl auch diE Geschwindigkeit aller beschworener Geschöpfe drastisch erhöht, muss das explizit dabei stehen? 

20230414_094435.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz und knapp, alles was nicht eine Aura ist, wirkt AUSSCHLIEßLICH auf den Träger des items.

Deine Skelette (minions) kannst du also nur mit einer Aura stärken (sowohl von dir, deinem Söldner oder auch entsprechendem Golem).

Sinnvoll wären hier "gesegneter Zielsucher" (für Angriffswert), "Macht" / "Fanatismus" / "Konzentration" (für Schaden / Angriffswert) und "Dornen" (für reflektierten physischen Nahkampfschaden der Gegner).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...