Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

38 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.62

Recommended Posts

Geschrieben

Ich kann dem ganzen nur eine 4 geben. Insgesamt war ich doch sehr enttäuscht. Ich hatte es mir jetzt erst geholt, da ich mehrfach gelesen hatte, dass es mittlerweile spielbar sei. Das war bei mir nur bedingt der Fall. Es war ständig am ruckeln, die Texturen haben sich immer nur sehr langsam aufgebaut und es ist mir 2x abgestürzt, ärgerlich, da es ja keine automatischen Speicherpunkte gibt. Dazu finde ich das Klettersystem irgendwie unintuitiv und auch die Story hat mich irgendwie nicht gecatcht. Und wie auch schon im ersten Teil finde ich die Holomap einfach derartig unübersichtlich.

Aber zum Abschluss muss ich auch noch etwas positives sagen: die Welt hat sich schon nach einer weit, weit entfernten Galaxie angefühlt und einige kleine Eastereggs sowie die beiden Cameos waren auch schön zu sehen. Ebenso fiel mir das Kampfsystem positiv auf, wo man bei den unterschiedlichen Lichtschwerttechniken doch merkliche Unterschiede hatte und so etwas rumprobieren konnte, was am besten zu einem passt.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...